Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Holzgeschirr

Holzgeschirr

Produktkategorie von Holzgeschirr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holzlöffel Menü , Holzlöffel Bulk Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holzlöffel Kochen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • schönes Holzlöffelset

    schönes Holzlöffelset

    • Einheitspreis: USD 2.48 - 2.53 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzküchengeschirr - schönes Holzlöffelset Wir haben 100% Premium-Pakkawood verwendet, um diese hölzernen Küchenutensilien zu entwerfen. Pakkawood-Utensilien sind bekannt für ihr stilvolles Aussehen und ihre erstaunliche Haltbarkeit bei richtiger Pflege. Sie werden einfach die einzigartigen Vorteile von...

  • Ideen für hölzerne Küchenutensilien

    Ideen für hölzerne Küchenutensilien

    • Einheitspreis: USD 2.1 - 2.15 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzküchengeschirr - Ideen für Holzküchengeschirr Peppen Sie Ihre Küche auf - Pakkawood wird aus vielen Schichten wunderschöner Harthölzer hergestellt und mit natürlichen und chemikalienfreien Farbstoffen versetzt. Das Endergebnis ist ein farbenfrohes Stück funktionaler Kunst, bei dem keine zwei Utensilien gleich...

  • Wood King Turner Valley

    Wood King Turner Valley

    • Einheitspreis: USD 2.1 - 2.15 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzgeschirr-Vesta Holzwender Peppen Sie Ihre Küche auf - Pakkawood wird aus vielen Schichten wunderschöner Harthölzer hergestellt und mit natürlichen und chemikalienfreien Farbstoffen versetzt. Das Endergebnis ist ein farbenfrohes Stück funktionaler Kunst, bei dem keine zwei Utensilien gleich aussehen. Werfen Sie...

  • Definition von Spaghetti-Löffel

    Definition von Spaghetti-Löffel

    • Einheitspreis: USD 2.2 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzgeschirr-Definition von Spaghetti-Löffel Peppen Sie Ihre Küche auf - Pakkawood wird aus vielen Schichten wunderschöner Harthölzer hergestellt und mit natürlichen und chemikalienfreien Farbstoffen versetzt. Das Endergebnis ist ein farbenfrohes Stück funktionaler Kunst, bei dem keine zwei Utensilien gleich aussehen....

  • pakkawood schaufel küchengeschirr heißer verkauf

    pakkawood schaufel küchengeschirr heißer verkauf

    • Einheitspreis: USD 2.2 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Hölzernes Küchengeschirr-pakkawood Schaufelgeschirr heißer Verkauf Wir haben 100% Premium-Pakkawood verwendet, um diese hölzernen Küchenutensilien zu entwerfen. Pakkawood-Utensilien sind bekannt für ihr stilvolles Aussehen und ihre erstaunliche Haltbarkeit bei richtiger Pflege. Sie werden einfach die einzigartigen...

  • beste Holzart für Kochutensilien

    beste Holzart für Kochutensilien

    • Einheitspreis: USD 0.36 - 0.4 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzküchengeschirr - beste Holzart für Kochutensilien FDA-Zulassung für vollständige Lebensmittelsicherheit. Mit stilvollen Farbmustern, die nicht in Ihr Essen gelangen. Attraktives farbenfrohes Erscheinungsbild, das Ihrer Küche einen eleganten Touch verleiht. Robustes Pakkawood-Material liegt fest in der Hand. Sie...

  • bestes Holz für Holzspatel

    bestes Holz für Holzspatel

    • Einheitspreis: USD 2.1 - 2.15 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzküchengeschirr-Amazon Holzspatel - bestes Holz für Holzspatel Peppen Sie Ihre Küche auf - Pakkawood wird aus vielen Schichten wunderschöner Harthölzer hergestellt und mit natürlichen und chemikalienfreien Farbstoffen versetzt. Das Endergebnis ist ein farbenfrohes Stück funktionaler Kunst, bei dem keine zwei...

  • umweltfreundliche Küchengeräte Holzwender

    umweltfreundliche Küchengeräte Holzwender

    • Einheitspreis: USD 2.1 - 2.15 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzgeschirr - umweltfreundliche Küchengeräte Holzwender Peppen Sie Ihre Küche auf - Pakkawood wird aus vielen Schichten wunderschöner Harthölzer hergestellt und mit natürlichen und chemikalienfreien Farbstoffen versetzt. Das Endergebnis ist ein farbenfrohes Stück funktionaler Kunst, bei dem keine zwei Utensilien...

  • 2 PCS Pakka Holzlöffelsets

    2 PCS Pakka Holzlöffelsets

    • Einheitspreis: USD 2.15 - 2.2 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzgeschirr-Holzlöffel Kräuter FDA-Zulassung für vollständige Lebensmittelsicherheit. Holzlöffel mit stilvollen Farbmustern, die nicht in Ihr Essen gelangen. Löffel mit geschlitzten Speisen Attraktives, farbenfrohes Erscheinungsbild, das Ihrer Küche eine elegante Note verleiht. Robustes Pakkawood-Material liegt fest...

  • 2 PCS Pakka Holzgabel-Sets

    2 PCS Pakka Holzgabel-Sets

    • Einheitspreis: USD 2.3 - 2.35 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzgeschirr-2 PCS Pakka Holzgabel-Sets Schichten von lebensmittelechtem farbigem Material bilden diese einzigartigen Küchenwerkzeuge. Pakkawood hat das Aussehen, das Gewicht und den Griff von Hartholz, ist aber weitaus haltbarer. ~ Aufgrund der Beschaffenheit des Holzes kann jeder Gegenstand in der Farbe variieren....

  • Holzküchengeschirr stellte es auf

    Holzküchengeschirr stellte es auf

    • Einheitspreis: USD 2.1 - 2.15 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzküchengeschirr - Holzküchengeschirrschubladen Peppen Sie Ihre Küche auf - Pakkawood wird aus vielen Schichten wunderschöner Harthölzer hergestellt und mit natürlichen und chemikalienfreien Farbstoffen versetzt. Das Endergebnis ist ein farbenfrohes Stück funktionaler Kunst, bei dem keine zwei Utensilien gleich...

  • Küchenbambus Suppenlöffel

    Küchenbambus Suppenlöffel

    • Einheitspreis: USD 2.2 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzgeschirr Peppen Sie Ihre Küche auf - Pakkawood wird aus vielen Schichten wunderschöner Harthölzer hergestellt und mit natürlichen und chemikalienfreien Farbstoffen versetzt. Das Endergebnis ist ein farbenfrohes Stück funktionaler Kunst, bei dem keine zwei Utensilien gleich aussehen. Werfen Sie Ihre tristen...

  • Holzsieblöffel und Stall

    Holzsieblöffel und Stall

    • Einheitspreis: USD 2.1 - 2.15 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzgeschirr Bewahren Sie Ihre hölzernen Küchenutensilien auf - Im Gegensatz zu vielen Kochlöffelsets aus Metall oder Kunststoff hinterlässt Island Bamboo Pakkawood keine Kratzer auf Ihren Töpfen und Pfannen. Sie sind auch antihaftbeschichtet und erfordern zum Reinigen nicht viel Schrubben und Einweichen. Pakkawood...

  • Essgabel und Salatgabel

    Essgabel und Salatgabel

    • Einheitspreis: USD 2.1 - 2.15 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzgeschirr Bewahren Sie Ihre hölzernen Küchenutensilien auf - Im Gegensatz zu vielen Kochlöffelsets aus Metall oder Kunststoff hinterlässt Island Bamboo Pakkawood keine Kratzer auf Ihren Töpfen und Pfannen. Sie sind auch antihaftbeschichtet und erfordern zum Reinigen nicht viel Schrubben und Einweichen. Pakkawood...

  • Schlitzlöffel mit Holzgriff

    Schlitzlöffel mit Holzgriff

    • Einheitspreis: USD 2.2 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzgeschirr Peppen Sie Ihre Küche auf - Pakkawood wird aus vielen Schichten wunderschöner Harthölzer hergestellt und mit natürlichen und chemikalienfreien Farbstoffen versetzt. Das Endergebnis ist ein farbenfrohes Stück funktionaler Kunst, bei dem keine zwei Utensilien gleich aussehen. Werfen Sie Ihre tristen...

  • Holzspatel für Kochset

    Holzspatel für Kochset

    • Einheitspreis: USD 2.48 - 2.53 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzgeschirr Wir haben 100% Premium-Pakkawood verwendet, um diese hölzernen Küchenutensilien zu entwerfen. Pakkawood-Utensilien sind bekannt für ihr stilvolles Aussehen und ihre erstaunliche Haltbarkeit bei richtiger Pflege. Sie werden einfach die einzigartigen Vorteile von Pakkawood-Utensilien lieben. Pakkawood...

  • Holzspatel mit langem Griff

    Holzspatel mit langem Griff

    • Einheitspreis: USD 2.2 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzgeschirr Peppen Sie Ihre Küche auf - Pakkawood wird aus vielen Schichten wunderschöner Harthölzer hergestellt und mit natürlichen und chemikalienfreien Farbstoffen versetzt. Das Endergebnis ist ein farbenfrohes Stück funktionaler Kunst, bei dem keine zwei Utensilien gleich aussehen. Werfen Sie Ihre tristen...

  • neues Design Holzlöffel

    neues Design Holzlöffel

    • Einheitspreis: USD 2.2 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzgeschirr Peppen Sie Ihre Küche auf - Pakkawood wird aus vielen Schichten wunderschöner Harthölzer hergestellt und mit natürlichen und chemikalienfreien Farbstoffen versetzt. Das Endergebnis ist ein farbenfrohes Stück funktionaler Kunst, bei dem keine zwei Utensilien gleich aussehen. Werfen Sie Ihre tristen...

  • Premium-Silikonlöffel

    Premium-Silikonlöffel

    • Einheitspreis: USD 2.1 - 2.15 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzgeschirr Würzen Sie Ihre Küche - Pakkawood wird aus vielen Schichten wunderschöner Harthölzer hergestellt und mit natürlichen und chemikalienfreien Farbstoffen angereichert. Das Endergebnis ist ein farbenfrohes Kunstwerk, bei dem keine zwei Utensilien gleich aussehen. Werfen Sie Ihre tristen schwarzen...

  • koreanischer hölzerner Löffel und Essstäbchen

    koreanischer hölzerner Löffel und Essstäbchen

    • Einheitspreis: USD 2.48 - 2.53 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzgeschirr Wir haben 100% Premium-Pakkaholz verwendet, um diese hölzernen Küchenutensilien zu entwerfen. Pakkawood Utensilien sind bekannt für ihr stilvolles Aussehen und ihre erstaunliche Haltbarkeit, wenn sie richtig gepflegt werden. Sie werden die einzigartigen Vorteile von Pakkaholz-Utensilien einfach lieben....

  • 2 PCS Pakkawood Utensiliensets mit Schaufel

    2 PCS Pakkawood Utensiliensets mit Schaufel

    • Einheitspreis: USD 2.4 - 2.45 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Holzgeschirr Würzen Sie Ihre Küche - Küchengeschirr aus Holz Pakkawood wird aus vielen Schichten wunderschöner Harthölzer hergestellt und mit natürlichen und chemikalienfreien Farbstoffen angereichert. Das Endergebnis ist ein farbenfrohes Kunstwerk, bei dem keine zwei Utensilien gleich aussehen. Werfen Sie Ihre...

China Holzgeschirr Lieferanten

Farbholzutensilien werden aus Pappelholz hergestellt. Die wunderschön gestalteten Werkzeuge eignen sich hervorragend für alle Kochgeschirr, da sie die Oberfläche nicht beschädigen
Küchengeschirr aus Holz, Von der FDA zugelassenes Farbmittel in Lebensmittelqualität blutet oder verblasst beim Waschen nicht
Handwäsche mit warmem Wasser und einem milden Reinigungsmittel. Verwenden Sie Bamboo Renew, um das Leben und die Schönheit von Utensilien zu verlängern

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Products > Wooden Kitchenware

Wooden Kitchenware

Product categories of Wooden Kitchenware, we are specialized manufacturers from China, Wooden Spoon Menu, Wooden Spoon Bulk suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wooden Spoon Cooking R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • best wood for wooden spatula

    best wood for wooden spatula

    • Unit Price: USD 2.1 - 2.15 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Wooden Kitchenware Amazon Wooden Spatula best wood for wooden spatula Spice up your kitchen Pakkawood is crafted from many layers of beautiful hardwoods and infused with natural and chemical free dyes The final result is a colorful piece of functional art with no two utensils looking the same Toss your drab black...

  • eco-friendly kitchen tools Wood turner

    eco-friendly kitchen tools Wood turner

    • Unit Price: USD 2.1 - 2.15 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Wooden Kitchenware eco friendly kitchen tools Wood turner Spice up your kitchen Pakkawood is crafted from many layers of beautiful hardwoods and infused with natural and chemical free dyes The final result is a colorful piece of functional art with no two utensils looking the same Toss your drab black plastic spoons...

  • 2 PCS Pakka Wood Spoon Sets

    2 PCS Pakka Wood Spoon Sets

    • Unit Price: USD 2.15 - 2.2 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Wooden Kitchenware Wooden Spoon Herbs FDA approved for complete food safety Wooden spoon infused with stylish color patterns that won t leach into your food Food slotted spoon Attractive colorful appearance to give your kitchen an elegant touch Sturdy pakkawood material feels solid in the hand you simply need to hold...

  • wood king turner valley

    wood king turner valley

    • Unit Price: USD 2.1 - 2.15 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Wooden Kitchenware vesta wooden turner Spice up your kitchen Pakkawood is crafted from many layers of beautiful hardwoods and infused with natural and chemical free dyes The final result is a colorful piece of functional art with no two utensils looking the same Toss your drab black plastic spoons out and opt for the...

  • best type of wood for cooking utensils

    best type of wood for cooking utensils

    • Unit Price: USD 0.36 - 0.4 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Wooden Kitchenware best type of wood for cooking utensils FDA approved for complete food safety Infused with stylish color patterns that won t leach into your food Attractive colorful appearance to give your kitchen an elegant touch Sturdy pakkawood material feels solid in the hand you simply need to hold one to truly...

  • 2 PCS Pakka Wood Fork Sets

    2 PCS Pakka Wood Fork Sets

    • Unit Price: USD 2.3 - 2.35 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Wooden Kitchenware 2 PCS Pakka Wood Fork Sets Layers of food safe colored material make up these unique kitchen tools Pakkawood has the appearance weight grip of hardwood but is far more durable Due to the nature of the wood each item may vary in color Pakkawood kitchenware non toxic no smelly Fine grinding even if...

  • wooden kitchenware set it up

    wooden kitchenware set it up

    • Unit Price: USD 2.1 - 2.15 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Wooden Kitchenware wooden kitchenware drawers Spice up your kitchen Pakkawood is crafted from many layers of beautiful hardwoods and infused with natural and chemical free dyes The final result is a colorful piece of functional art with no two utensils looking the same Toss your drab black plastic spoons out and opt...

  • kitchen bamboo soup spoon

    kitchen bamboo soup spoon

    • Unit Price: USD 2.2 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    wooden kitchenware Spice up your kitchen Pakkawood is crafted from many layers of beautiful hardwoods and infused with natural and chemical free dyes The final result is a colorful piece of functional art with no two utensils looking the same Toss your drab black plastic spoons out and opt for the exotic Pakkawood...

  • wood colander spoon and stable

    wood colander spoon and stable

    • Unit Price: USD 2.1 - 2.15 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Wooden Kitchenware Save your Wooden Kitchenware Unlike many metal or plastic cooking spoon sets Island Bamboo Pakkawood will not leave scratches on your pots and pans They re also nonstick and don t require tons of scrubbing and soaking to clean Pakkawood is heat resistant and won t melt into your food like plastics...

  • slotted spoon with wooden handle

    slotted spoon with wooden handle

    • Unit Price: USD 2.2 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    wooden kitchenware Spice up your kitchen Pakkawood is crafted from many layers of beautiful hardwoods and infused with natural and chemical free dyes The final result is a colorful piece of functional art with no two utensils looking the same Toss your drab black plastic spoons out and opt for the exotic Pakkawood...

  • definition of spaghetti spoon

    definition of spaghetti spoon

    • Unit Price: USD 2.2 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    wooden kitchenware Spice up your kitchen Pakkawood is crafted from many layers of beautiful hardwoods and infused with natural and chemical free dyes The final result is a colorful piece of functional art with no two utensils looking the same Toss your drab black plastic spoons out and opt for the exotic Pakkawood...

  • dinner fork and salad fork

    dinner fork and salad fork

    • Unit Price: USD 2.1 - 2.15 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Wooden Kitchenware Save your Wooden Kitchenware Unlike many metal or plastic cooking spoon sets Island Bamboo Pakkawood will not leave scratches on your pots and pans They re also nonstick and don t require tons of scrubbing and soaking to clean Pakkawood is heat resistant and won t melt into your food like plastics...

  • pakkawood scoop kitchenware hot sale

    pakkawood scoop kitchenware hot sale

    • Unit Price: USD 2.2 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Wooden Kitchenware We ve used 100 premium pakkawood to design these wooden kitchen utensils Pakkawood utensils are known for their stylish appearance and amazing durability when cared for properly You ll simply love the unique benefits of having pakkawood utensils Pakkawood kitchenware non toxic no smelly Fine...

  • wooden spatula for cooking set

    wooden spatula for cooking set

    • Unit Price: USD 2.48 - 2.53 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Wooden Kitchenware We ve used 100 premium pakkawood to design these wooden kitchen utensils Pakkawood utensils are known for their stylish appearance and amazing durability when cared for properly You ll simply love the unique benefits of having pakkawood utensils Pakkawood kitchenware non toxic no smelly Fine...

  • long handle wooden spatula

    long handle wooden spatula

    • Unit Price: USD 2.2 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    wooden kitchenware Spice up your kitchen Pakkawood is crafted from many layers of beautiful hardwoods and infused with natural and chemical free dyes The final result is a colorful piece of functional art with no two utensils looking the same Toss your drab black plastic spoons out and opt for the exotic Pakkawood...

  • wooden kitchenware set ideas

    wooden kitchenware set ideas

    • Unit Price: USD 2.1 - 2.15 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Wooden Kitchenware Spice up your kitchen Pakkawood is crafted from many layers of beautiful hardwoods and infused with natural and chemical free dyes The final result is a colorful piece of functional art with no two utensils looking the same Toss your drab black plastic spoons out and opt for the exotic Wooden...

  • nice wooden spoon set

    nice wooden spoon set

    • Unit Price: USD 2.48 - 2.53 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Wooden Kitchenware We ve used 100 premium pakkawood to design these wooden kitchen utensils Pakkawood utensils are known for their stylish appearance and amazing durability when cared for properly You ll simply love the unique benefits of having pakkawood utensils Pakkawood kitchenware non toxic no smelly Fine...

  • new design wood spoon

    new design wood spoon

    • Unit Price: USD 2.2 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    wooden kitchenware Spice up your kitchen Pakkawood is crafted from many layers of beautiful hardwoods and infused with natural and chemical free dyes The final result is a colorful piece of functional art with no two utensils looking the same Toss your drab black plastic spoons out and opt for the exotic Pakkawood...

  • premium quality silicone spoon

    premium quality silicone spoon

    • Unit Price: USD 2.1 - 2.15 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    wooden kitchenware Spice up your kitchen Pakkawood is crafted from many layers of beautiful hardwoods and infused with natural and chemical free dyes The final result is a colorful piece of functional art with no two utensils looking the same Toss your drab black plastic spoons out and opt for the exotic wooden...

  • korean wooden spoon and chopstick

    korean wooden spoon and chopstick

    • Unit Price: USD 2.48 - 2.53 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Wooden Kitchenware We ve used 100 premium pakkawood to design these wooden kitchen utensils Pakkawood utensils are known for their stylish appearance and amazing durability when cared for properly You ll simply love the unique benefits of having pakkawood utensils Pakkawood kitchenware non toxic no smelly Fine...

  • 2 PCS Pakkawood Utensil Sets With Shovel

    2 PCS Pakkawood Utensil Sets With Shovel

    • Unit Price: USD 2.4 - 2.45 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Wooden Kitchenware Spice up your kitchen Wooden Kitchenware Pakkawood is crafted from many layers of beautiful hardwoods and infused with natural and chemical free dyes The final result is a colorful piece of functional art with no two utensils looking the same Toss your drab black plastic spoons out and opt for the...

China Wooden Kitchenware Suppliers

Color wood utensils are made with poplar wood. The beautifully designed tools are great for use on all cookware as they will not harm the surface
Wooden Kitchenware ,FDA approved- food grade colorant will not bleed or fade with washing
Hand wash with warm water and mild detergent; use Bamboo renew to extend life and beauty of utensils

New Products

Related Products List