Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Küchenei Schneebesen > Silikon Schneebesen

Silikon Schneebesen

Produktkategorie von Silikon Schneebesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon Schneebesen , Küche Silikon Schneebesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon-Schneebesen in Lebensmittelqualität R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 2-teiliger Multifunktions-Silikon-Schneebesen

    2-teiliger Multifunktions-Silikon-Schneebesen

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    2-teiliger Silikon-Schneebesen - Der zweiteilige Schneebesen ist ein multifunktionaler Schneebesen. Verschiedene Größen sind für unterschiedliche Verwendungszwecke konzipiert. Guter Partner zum Backen. Schneebesen ist auch ein hitzebeständiger, mit Silikon beschichteter Antihaft-Schneebesen Am besten Schneebesen zum...

  • norpro Silikonspatel / Schneebesenschaber

    norpro Silikonspatel / Schneebesenschaber

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    3-teiliger Schneebesen aus Silikon - Der zweiteilige Schneebesen ist ein multifunktionaler Schneebesen. Verschiedene Größen sind für unterschiedliche Verwendungszwecke konzipiert. Guter Partner zum Backen. Schneebesen ist auch ein hitzebeständiger, mit Silikon beschichteter Antihaft-Schneebesen Am besten Schneebesen...

  • Rachael Ray Silikon Schneebesen

    Rachael Ray Silikon Schneebesen

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Rachael Ray Silikon Schneebesen - Silikon Schneebesen 10-Zoll-Silikon Schneebesen - dieser Schneebesen hat drei Farben, rot, blau, grün. Der Eikopf besteht aus hochwertigem Kieselgel in Lebensmittelqualität, das keine schädlichen Substanzen enthält und praktischer und gesünder ist . Keine Kratzer mehr auf Ihren teuren...

  • Roter Silikon-Schneebesen

    Roter Silikon-Schneebesen

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikon Schneebesen-Roter Silikon-Schneebesen Roter Silikon-Schneebesen - dieser Schneebesen hat einen radieschenförmigen Griff und macht Spaß. Weich, bequem, rutschfest. Silikon-Schneebesen verfärben, verziehen oder schmelzen nicht. Kithcen Schneebesen kann Eier schlagen, Teig rühren, Sahne schlagen und Saucen...

  • gelber Silikon-Schneebesen

    gelber Silikon-Schneebesen

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Gelber Silikon-Schneebesen - Silikon-Schneebesen-- Manueller Silikon-Schneebesen, hergestellt aus lebensmittelechtem Silikonmaterial, antihaftbeschichtet, leicht zu reinigen. Kann auch als Mixer oder Stampfer für Gemüse, zum Rühren von Klumpen aus Saucen oder Teig usw. verwendet werden. Silikonmaterial -...

  • Großhandel kleinen Silikon Schneebesen

    Großhandel kleinen Silikon Schneebesen

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte binden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Großhandel kleinen Silikon Schneebesen Silicone Whisk - manueller rostfreier Schneebesen, dieser Schneebesengriff mit Maisform sieht lebendiger und interessanter aus. Der Kopf des Schneebesen besteht aus hochwertigem Edelstahl, der leicht zu reinigen ist, dicke Linien hinzufügt und die Arbeitseffizienz verbessert. Die...

  • Oxo Good Grips Silikon Schneebesen

    Oxo Good Grips Silikon Schneebesen

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte binden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Oxo Good Grips Silikon Schneebesen-Silikonsauce Schneebesen Silikon-Schneebesen - manueller rostfreier Schneebesen, dieser Schneebesengriff mit Maisform sieht lebendiger und interessanter aus. Der Kopf des Schneebesen besteht aus hochwertigem Edelstahl, der leicht zu reinigen ist, dicke Linien hinzufügt und die...

  • Silikon-Schneebesen mit Holzgriff

    Silikon-Schneebesen mit Holzgriff

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikon Schneebesen Silikon-Schneebesen mit Holzgriff - Dieser Schneebesen besteht aus einem Holzgriff, einem super strukturierten Griff, der nicht leicht zu rutschen ist, einem bequemen und bequemen Griff. Umweltschutzmaterialien, hochtemperaturbeständig, sicher und gesund, leicht zu reinigen Mit dem herkömmlichen...

  • bester Whisky in Plastikflasche

    bester Whisky in Plastikflasche

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Multifunktionaler Schneebesen Hohe Qualität Silikon-Schneebesen mit Holzgriff - Dieser Schneebesen besteht aus einem Holzgriff, einem super strukturierten Griff, der nicht leicht zu rutschen ist, einem bequemen und bequemen Griff. Umweltschutzmaterialien, hochtemperaturbeständig, sicher und gesund, leicht zu reinigen...

  • Farbe Mini Silikon Schneebesen

    Farbe Mini Silikon Schneebesen

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikon-Schneebesen-Schneebesen für backfarbenen Mini-Silikon-Schneebesen Mini-Silikon-Schneebesen - VERWENDET Silikon in Lebensmittelqualität ohne schädliche Substanzen, um die Gesundheit der Familie weiter zu schützen. Silikon Schneebesen weiche Farbe, leicht und flexibel, einfach zu bedienen. Hochwertiger...

  • Sainsburys Silikon Schneebesen Set

    Sainsburys Silikon Schneebesen Set

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Farbsilikon-Schneebesen - Dies ist ein farbenfroher Schneebesen, der Kopf des Schneebesen aus Silikon in Lebensmittelqualität, Schneebesen für Antihaft-Kochgeschirr, Weichfarben-Silikon-Schneebesen, flexibel und langlebig, Umweltschutz und Sicherheit. Dick und glatt, mit wenig Rührgeräuschen. Im Gegensatz zu...

  • Le Creuset Silikon Ballon Schneebesen

    Le Creuset Silikon Ballon Schneebesen

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Farbsilikon-Schneebesen - Dies ist ein farbenfroher Schneebesen, der Kopf des Schneebesen aus Silikon in Lebensmittelqualität, Schneebesen für Antihaft-Kochgeschirr, Weichfarben-Silikon-Schneebesen, flexibel und langlebig, Umweltschutz und Sicherheit. Dick und glatt, mit wenig Rührgeräuschen. Im Gegensatz zu...

  • hitzebeständiger Silikon-Schneebesen

    hitzebeständiger Silikon-Schneebesen

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    hitzebeständiger Silikon-Schneebesen - Farbiger Silikon-Schneebesen - dies ist ein bunter Schneebesen, der Kopf des Schneebesen aus Silikon in Lebensmittelqualität, Schneebesen für Antihaft-Kochgeschirr, weicher Silikon-Schneebesen, flexibel und langlebig, Umweltschutz und Sicherheit. Dick und glatt, Im Gegensatz zu...

  • verwöhnte Chefkoch Silikon Schneebesen

    verwöhnte Chefkoch Silikon Schneebesen

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    verwöhnte Chefkoch Silikon Schneebesen Slicone Head SS Griff Schneebesen Set 3, umfasst ein 12" , ein 11" , ein 8" Zoll für Schlagen, Rühren und Mischen. Verschiedene Größen für alle Ihre Bedürfnisse Kochen. Aus Lebensmittelqualität Silikon und Kunststoff, dieser Artikel hergestellt für die sicheren und...

  • hitzebeständiges Silikon-Schneebesen-Set

    hitzebeständiges Silikon-Schneebesen-Set

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Set 4 Silikon Schneebesen enthalten zwei 12 ", eine 10", eine 9 "Zoll zum Schlagen, Küchenutensilien Gadgets zum Rühren, Rühren und Mischen. Verschiedene Größen für alle Ihre Kochbedürfnisse. Küchenutensilien Gadgets zum Mischen Das Silikon besteht aus 100% fda-beschichtetem, mit Kieselgel beschichtetem...

  • slicone head ss handle whisk s / 3

    slicone head ss handle whisk s / 3

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikon-Schneebesen in Lebensmittelqualität , Silikonkopf ss Griff Schneebesen Set 3, umfasst ein 12" , ein 11" , ein 8" Zoll für Schlagen, Rühren und Mischen. Verschiedene Größen für alle Ihre Bedürfnisse Kochen. Aus Lebensmittelqualität Silikon und Kunststoff, dieser Artikel hergestellt für die...

China Silikon Schneebesen Lieferanten

1. Der Silikon-Schneebesen besteht aus 100% FDA-Antihaft-Silikon mit Lebensmittelqualität, BPA-frei, ohne Phthalate. Die Linie wird nicht formen, schälen, reißen, sich verziehen, Gerüche absorbieren oder verblassen. Entwickelt für Langlebigkeit und Qualität, auf die Sie sich sicher verlassen können.

2. Sie sind antihaftbeschichtet und erleichtern Ihnen das Leben. Der Küchen-Silikon-Schneebesen ist auch ein hitzebeständiger antihaftbeschichteter silikonbeschichteter Schneebesen. Dies macht ihn zum besten Schneebesen zum Aufschlagen von Saucen auf dem Herd oder im Ofen, ohne Ihre teuren zu beschädigen Pfannen. Ideal auch als Schneebesen oder Vinaigrette.

3. Der Silikon-Schneebesen ist einfach zu verwenden, zu reinigen und spülmaschinenfest.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Products > Kitchen Egg Whisk > Silicone Whisk

Silicone Whisk

Product categories of Silicone Whisk, we are specialized manufacturers from China, Silicone Whisk, Kitchen Silicone Whisk suppliers/factory, wholesale high-quality products of Food Grade Silicone Whisk R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Multifunctional silicone egg beater

    Multifunctional silicone egg beater

    • Unit Price: USD 1.1 - 1.2 / Set/Sets

    • Packaging: Tie card

    Multi function egg beater this is an innovative design of the egg beater egg beater handle tail with egg white separator separator bottom hollow design easy to separate the egg white Hole design convenient storage and space saving It is easy to clean and can be cleaned directly with clean water after use Food grade...

  • 10" color silicone whisk

    10" color silicone whisk

    10 inch silicone egg beater this egg beater has three colors red blue green The egg head is made of high quality food grade silica gel which does not contain harmful substances and is more practical and health no more scratches on your expensive pans This whisk is made of durable stainless steel with wires coated in...

  • Multifunctional nylon egg beater

    Multifunctional nylon egg beater

    • Unit Price: USD 0.5 - 0.55 / Piece/Pieces

    • Packaging: Tie card

    Multi functional egg beater not just an egg beater but also a food clip Mix quickly and mix well to homogenize The internal oval design allows you to grab food such as eggs and potatoes A closed switch is provided at the handle portion and the batter can be stirred when closed Egg white etc when opened is a food clip...

  • Red silicone egg beater

    Red silicone egg beater

    Red silicone egg beater this egg beater has a radish shaped handle and is fun to use Soft comfortable non slip Silicone whisk won t discolor warp or melt kithcen whisk can beat eggs stir batter whip cream and stir sauces an ergonomic design that makes use comfortable and easy Non Scratch whisk is also a heat resistant...

  • GREEN Silicone egg beater

    GREEN Silicone egg beater

    Silicone egg beater Manual silicone egg beater Made from food grade silicon material nonstick easy to clean Also can be used as a blender or masher for vegetables for stirring lumps out of sauces or batter etc Silicon Material Teardrop shaped whiskers that are sturdy stain resistant and won t melt from high...

  • Bake silicone egg beater

    Bake silicone egg beater

    Colorful silicone egg beater silicone egg beater food contact grade silicone built in elastic stainless steel mixing durable Suitable for non stick coating kitchen utensils Safe and healthy no smell Colorful colors beautiful and fashionable The bottom end of the handle is designed with hooks which makes it easier to...

  • Silicone egg beater with wooden handle

    Silicone egg beater with wooden handle

    Silicone egg beater with wooden handle This egg beater is made of wooden handle super textured handle not easy to slip comfort grip easy and convenient to use Environmental protection materials high temperature resistant safe and healthy easy to clean Compared with the traditional egg beater time and effort saving...

  • color mini silicone whisk

    color mini silicone whisk

    Mini silicone egg beater USES food grade silicone without harmful substances to further protect family health Silicone whisk soft color light and flexible easy to use High quality silicone egg beater will not make noise when using Does not affect family rest Suitable for eggs butter salad dressing etc Add glue between...

  • Color silicone egg beater

    Color silicone egg beater

    Color silicone egg beater this is a colorful egg beater the head of the egg beater using food grade silicone whisk for nonstick cookware soft color silicone whisk flexible and durable environmental protection and safety Thick and smooth with little stirring noise Unlike metal whisks the silicone balloon head won t...

  • 11.5" folding plastic whisk

    11.5" folding plastic whisk

    • Unit Price: USD 0.45 - 0.5 / Piece/Pieces

    • Packaging: Tie card

    Hand folding egg beater rotatable handle for easy storage and cleaning Plastic whisk rotates into a sphere for easy mixing Flat shape for easy storage Kitchen whisk are made of food grade material environmental protection and sanitation strong toughness not easy to break Handle handle is comfortable to hold stirring...

  • 2-piece multifunction silicone whisk

    2-piece multifunction silicone whisk

    2 piece silicone whisk The two piece egg beater is a multi function egg beater Different sizes are designed for different uses Good partner for baking whisk is also a heat resistant non stick silicone coated whisk which makes this the best whisk for whisking sauces on the stove or in the oven without damaging your...

  • slicone head ss handle whisks s/3

    slicone head ss handle whisks s/3

    slicone head ss handle whisks Set 3 include one 12 one 11 one 8 inch for beating stirring and mixing different sizes for all your cooking needs Made of food grade silicone and plastic this item is manufactured for safe and durable use It can beat eggs stir batter whip cream and stir sauces and salad The non slip...

  • stainless steel handle silicone whisk utensils

    stainless steel handle silicone whisk utensils

    Set 4 Silicone whisk include two 12 one 10 one 9 inch for beating stirring and mixing different sizes for all your cooking needs The silicone is made of 100 fda grade non stick silica gel coated wire The line does not mold peel crack warp absorb odors or fade Designed for durability and quality you can rest assured...

China Silicone Whisk Suppliers

1. Silicone Whisk is made of 100% FDA food grade nonstick silicone covered wire, BPA-free, no phthalates. The line will not mold, peel, crack, warp, absorb odors, or fade. Designed for durability, quality you can count on for sure.

2. They are non-stick and will make your life much easier.Kitchen Silicone Whisk is also a heat resistant non-stick silicone coated whisk, which makes this the best whisk for whisking sauces on the stove or in the oven without damaging your expensive pans. Also great as an Egg Whisk or a vinaigrette whisk.

3. silicone whisk is easy to use and clean and dishwasher safe.

Related Products List