Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Silikon-Geschirr > Silikonlöffel

Silikonlöffel

Produktkategorie von Silikonlöffel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikonlöffel , Silikonlöffel Baby Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon-Löffelform R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Silikon hitzebeständige Küchenutensilien

    Silikon hitzebeständige Küchenutensilien

    • Verpakung: Karte hängen

    Silikonlöffel Silikon Hitzebeständige Küche Kochutensilien, das ist Perfekte Küche Kochutensilien-Sets, gehören Suppe XL Schöpfkelle, Mimi Suppenschöpfkelle, Wender Schaufel, Leckageschaufel, Reislöffel, es wird so ein Vergnügen sein, zu verwenden, ist perfekt für das Portionieren von Kochwerkzeugen, Eintöpfen, Reis...

  • Küche Silikonlöffel Utensil pink

    Küche Silikonlöffel Utensil pink

    • Einheitspreis: USD 1.08 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Küche Silikon-Backlöffel: Hat einen Holzgriff, Der Kopf besteht aus Silikon. Spülmaschinenfest. Es räumt Marmeladen- und Gewürzgläser auf, schaufelt Teig in Muffinformen und rührt die Dinge in einem Topf auf. Dieser Silikonwannenlöffel und -griff zerkratzt oder beschädigt empfindliches Kochgeschirr nicht. Ideal zum...

  • Küchen-Silikon-Backlöffel

    Küchen-Silikon-Backlöffel

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Küche Silikon-Backlöffel: Hat einen Holzgriff, Der Kopf besteht aus Silikon. Spülmaschinenfest. Es räumt Marmeladen- und Gewürzgläser auf, schaufelt Teig in Muffinformen und rührt die Dinge in einem Topf auf. Dieser Silikonwannenlöffel und -griff zerkratzt oder beschädigt empfindliches Kochgeschirr nicht. Ideal zum...

  • Küchen-flexibler Silikon-Löffel

    Küchen-flexibler Silikon-Löffel

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Der flexible Silikonlöffel für die Küche ist perfekt für die Bedürfnisse Ihrer Küche zu Hause. Es ist immer besser, in ein hochwertiges Utensil zu investieren, selbst für ein paar zusätzliche Dollar. Der Löffel ist aus robustem Edelstahl gefertigt und für Lebensmittel geeignet. BPA-freies Antihaft-Silikon zerkratzt...

  • stilvolle und bunte Silikonlöffel

    stilvolle und bunte Silikonlöffel

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Der stilvolle und farbenfrohe Silikonlöffel ist ein neuer Servierlöffel, der sich hervorragend zum Portionieren von Suppen, Eintöpfen, Chili und vielem mehr eignet. Unser Silikon-Minilöffel ist aus hochwertigem Silikon hergestellt, hitzebeständig bis 315 ° C. Antihaft-Silikon verfärbt oder absorbiert keine Aromen....

  • Silikon-Pfannenlöffel

    Silikon-Pfannenlöffel

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikon Löffel, stilvolle und farbenfrohe neue Servierlöffel wird so ein Vergnügen zu verwenden, ist ideal für Suppen, Eintöpfe, Chili und vieles mehr portionieren. Unser solides Silikondesign nimmt keine Bakterien auf und lässt Sie nicht durch Schmelzen oder Verziehen im Stich. Flexible Kanten übertragen Lebensmittel...

China Silikonlöffel Lieferanten

Silikonlöffel, Kochen ist viel bunter, wenn Sie Silikonlöffel verwenden. Das Silikon-Material eignet sich hervorragend zum Mischen, Rühren, Braten oder Servieren. Es zerkratzt weder Pfannen noch Backgeschirr und hält einer Hitze von bis zu 350 Grad stand.

Der Allzwecklöffel kann zum Kochen, Backen und Servieren verwendet werden

Liste verwandter Produkte

Home > Products > Silicone Kitchenware > Silicone spoon

Silicone spoon

Product categories of Silicone spoon, we are specialized manufacturers from China, Silicone Spoon, Silicone Spoon Baby suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Spoon Mold R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Kitchen Silicone Basting Spoon
  • Brand: BOHAO
  • Packaging: tie card
  • Supply Ability: 5000
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: BH-L005
Kitchen Silicone Basting Spoon Has a wooden handle The head is made of silicone Dishwasher safe It cleans up jam and condiment jars scoops batter into muffin tins and stirs things up in a saucepan This silicone tub spoon and handle won t scratch or...
China Silicone Spoon of with CE
Kitchen Flexible Silicone Spoon
  • Brand: BOHAO
  • Packaging: tie card
  • Supply Ability: 5000
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: BH-L004
Kitchen Flexible Silicone Spoon is perfect for your home kitchen needs It s always better to invest in a quality utensil even for a few extra dollars Spoon are made of sturdy stainless steel and food grade BPA free non stick silicone won t scratch...
China Manufacturer of Silicone Spoon Baby
stylish and colorful  Silicone Spoons
  • Brand: BOHAO
  • Packaging: tie card
  • Supply Ability: 5000
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: BH-L003
Stylish and colorful Silicone Spoons is new serving spoon it will be such a pleasure to use such as perfect for portioning out soups stews chili and more Our silicone mini spoon is made by hight silicone materil Heat resistant to 315 C Non stick...
High Quality Silicone Spoon Mold China Supplier
Silicone Heat Resistant Kitchen Cooking utensils
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: BH-L002
  • Transportation: Ocean
Silicone Heat Resistant Kitchen Cooking utensils that is Perfect kitchen cooking utensils sets include soup XL ladle mimi soup ladle turner shovel Leakage shovel rice spoon it will be such a pleasure to use is perfect for portioning out cooking...
High Quality Small Silicone Spoon China Factory
silicone  ladle spoon
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: BH-L001
  • Transportation: Ocean
silicone ladle spoon stylish and colourful new serving spoon will be such a pleasure to use is perfect for portioning out soups stews chili and more Our Solid silicone design won t harbor bacteria or let you down by melting or warping Flexible edges...
China Supplier of Silicone Spoon
China Silicone spoon Suppliers
Cooking is a lot more colorful when you use Silicone Spoon. Great for mixing, stirring, sautéing or serving, the silicone material won't scratch non-stick pans or bakeware and withstands heat up to 350 degrees.

All-purpose spoon can be used for cooking, baking and serving
Communicate with Supplier?Supplier
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier