Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Silikon-Utensilien > Silikonmatte

Silikonmatte

Produktkategorie von Silikonmatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikonmatten-Ofen , Silikonmatte groß Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikonmatte zum Basteln R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • rutschfeste Silikonmatte

    rutschfeste Silikonmatte

    • Einheitspreis: USD 0.57 - 0.63 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikonmatte, stilvoll und großzügig, lässig Flip ändern verschiedene Formen, kann die Verwendung erweitern, den Anwendungsbereich einer Vielzahl von Becherdurchmessern, genießen Sie heiße Getränke kann auf den Tisch gelegt werden, hitzebeständige Temperatur -40 Grad bis 220 Grad, Silikonmaterial schadet dem Tisch...

  • Schwarze runde Silikonmatte

    Schwarze runde Silikonmatte

    • Einheitspreis: USD 0.46 - 0.5 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikonmatte, stilvoll und großzügig, lässig Flip verschiedene Formen ändern, kann den Einsatz erweitern, den Anwendungsbereich einer Vielzahl von Becherdurchmessern, genießen heiße Getränke können auf den Tisch gelegt werden, hitzebeständige Temperatur -40 Grad bis 220 Grad, Silikonmaterial schadet dem Tisch nicht!...

  • Quadratische Mesh-Silikonmatte

    Quadratische Mesh-Silikonmatte

    • Einheitspreis: USD 0.8 - 0.85 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikonmatte ist eine Art Produkt mit einer höheren Marktnachfrage nach Silikonprodukten. Silikonmatte ist eine bestimmte Spannung, Flexibilität, hervorragende Isolierung, Druckbeständigkeit, hohe Temperatur, niedrige Temperatur, chemische Eigenschaften stabil, Umweltschutz und Sicherheit, kein Geruch,...

  • Black Square Mesh Silicone Mat

    Black Square Mesh Silicone Mat

    • Einheitspreis: USD 0.6 - 0.65 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikonmatte ist eine Art Produkt mit einer höheren Marktnachfrage nach Silikonprodukten. Es gibt eine bestimmte Spannung, Flexibilität, hervorragende Isolierung, Druckbeständigkeit, hohe Temperatur, niedrige Temperatur, chemische Eigenschaften stabil, Umweltschutz und Sicherheit, kein Geruch, Lebensmittelqualität...

  • Quadratische Wabensilikonmatte

    Quadratische Wabensilikonmatte

    • Einheitspreis: USD 0.7 - 0.75 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikonmatte ist eine Art Produkt mit einer höheren Marktnachfrage bei Silikonprodukten. Mit den Eigenschaften von Silikon haben Silikonkissen in Lebensmittelqualität eine inhärente thermische Stabilität (-40 ° C bis 230 ° C), eine Silikonmatte, die für verschiedene Anwendungen geeignet ist. Die Verwendung von...

  • Runde Wabensilikonmatte

    Runde Wabensilikonmatte

    • Einheitspreis: USD 0.6 - 0.65 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Runde Waben-Silikonmatte - Silikonmatte-Silikonmatte Macaron Die überlegene Isolationsfunktion der Silikonmatte kann den Desktop effektiv vor Verbrennungen schützen. Das schöne Erscheinungsbild ziert nicht nur das farbenfrohe Leben, sondern auch die Wirkung von Isolierung und Isolierung. Die Verwendung von...

  • Gelbe runde Form Slicone Mat

    Gelbe runde Form Slicone Mat

    • Einheitspreis: USD 0.7 - 0.75 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikonmatten können tief isoliert, hitzebeständig und eisenbeständig sein und den Desktop intakt schützen. Doppelseitige rutschfeste, festere Adsorption. Einfache Reinigung, direkte Verwendung von Wasser oder Spülmaschine klar, einfache Zeitersparnis, Energieeinsparung und Umweltschutz, nicht leicht zu züchtende...

  • Blue Square Silikonmatte

    Blue Square Silikonmatte

    • Einheitspreis: USD 0.85 - 0.9 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikonmatte Wir produzieren Silikonmatten aus lebensmittelechtem Silikonmaterial. Durch die US-amerikanische FDA-Zertifizierung können wir direkt mit Lebensmitteln in Kontakt kommen, sicher und ungiftig. Flexibel stark, wiederholtes Ziehen, Ziehen, Verdrehen, kann die ursprüngliche Form sofort wiederherstellen und...

  • Rote quadratische Form Slicone Mat

    Rote quadratische Form Slicone Mat

    • Einheitspreis: USD 0.6 - 0.65 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikonmatte - Silikonmatte zum Löten Silikontopfmatte hat eine gute Isolierung und antiseismische Leistung, kann sehr effektiv sein, um zu verhindern, dass der Tisch heiß wird. Die Verwendung von Ölpresse-Hochtemperatur-Vulkanisationsformteilen, Silikonmatten mit hoher Temperaturbeständigkeit, Umweltschutz und...

China Silikonmatte Lieferanten

Die Silikonmatte bietet eine hervorragende Oberfläche für die Zubereitung von Teig und Gebäck. Es ersetzt Pergamentpapier und fettige Sprays, wenn es zum Backen im Ofen verwendet wird, und leitet die Wärme schnell ab, um das Verbrennen von Keksen oder Gebäck zu verhindern.

Großhandel Lebensmittelqualität hitzebeständige Silikon-Geschirr-Matte, Silikon-Matte, Haushaltswaren-Matte

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
emily Ms. emily
What can I do for you?
Contact Supplier

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Products > Silicone Utensils > Silicone Mat

Silicone Mat

Product categories of Silicone Mat, we are specialized manufacturers from China, Silicone Mat Oven, Silicone Mat Large suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Mat for Crafting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • anti slip silicone mat

    anti slip silicone mat

    • Unit Price: USD 0.57 - 0.63 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Apple kitchen mini glove Silicone mat stylish and generous casually flip change different shapes can expand the use the range of application of a variety of cup diameters enjoy hot drinks can be placed on the table heat resistant temperature 40 degrees to 220 degrees silicone material does not hurt the table The use...

  • Black Round Silicone Mat

    Black Round Silicone Mat

    • Unit Price: USD 0.46 - 0.5 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone mat stylish and generous casually flip change different shapes can expand the use the range of application of a variety of cup diameters enjoy hot drinks can be placed on the table heat resistant temperature 40 degrees to 220 degrees silicone material does not hurt the table The use of food grade silicone...

  • Square Mesh Silicone Mat

    Square Mesh Silicone Mat

    • Unit Price: USD 0.8 - 0.85 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone mat is a kind of product with more market demand in silicone products Silicone mat is a certain tension flexibility excellent insulation pressure resistance high temperature low temperature chemical properties stable environmental protection and safety no odor food grade silicone pad with non toxic tasteless...

  • Black Square Mesh Silicone Mat

    Black Square Mesh Silicone Mat

    • Unit Price: USD 0.6 - 0.65 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone mat is a kind of product with more market demand in silicone products There is a certain tension flexibility excellent insulation pressure resistance high temperature low temperature chemical properties stable environmental protection and safety no odor food grade silicone pad with non toxic tasteless...

  • Square Honeycomb Silicone Mat

    Square Honeycomb Silicone Mat

    • Unit Price: USD 0.7 - 0.75 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone mat is a kind of product with more market demand in silicone products With the characteristics of silicone food grade silicone pads have inherent thermal stability 40 C 230 degrees C silicone mat suitable for different applications The use of food grade silicone material through the United States FDA...

  • Round Honeycomb Silicone Mat

    Round Honeycomb Silicone Mat

    • Unit Price: USD 0.6 - 0.65 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Round Honeycomb Silicone Mat Silicone Mat Silicone Mat Macaron The silicone mat s superior insulation function can effectively protect the desktop from burns beautiful appearance not only to decorate the colorful life but also the effect of insulation and insulation The use of food grade silicone material through the...

  • Yellow Round Shape Silicone Mat

    Yellow Round Shape Silicone Mat

    • Unit Price: USD 0.7 - 0.75 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Yellow Round Shape Silicone Mat Silicone Mat Heater Silicone mat can be deeply insulated heat resistant and iron resistant protecting the desktop intact Double sided non slip more firm adsorption Easy cleaning direct use of water or dishwasher clear simple time saving energy saving and environmental protection not...

  • Blue Square Silicone Mat

    Blue Square Silicone Mat

    • Unit Price: USD 0.85 - 0.9 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Mat We produce silicone mat using food grade silicone material through the United States FDA certification can directly contact with food safe and non toxic Flexible strong repeated pull pull twist can instantly restore the original shape long term use of color does not drop color color such as new The use of...

  • Red Square Shape Slicone Mat

    Red Square Shape Slicone Mat

    • Unit Price: USD 0.6 - 0.65 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Utensils Tools Silicone Mat Silicone pot mat has good insulation and anti seismic performance can be very effective to prevent hot to the table The use of oil press high temperature vulcanization molding silicone mat with high temperature resistance environmental protection and non toxic advantages is the...

China Silicone Mat Suppliers

The Silicone Mat makes for a great surface to prepare dough and pastries. It replaces parchment paper and greasy sprays when used in the oven for baking, and dissipates heat rapidly to prevent burning of cookies or pastries.

Wholesale Food Grade Heat Resistant Silicone Kitchenware Mat , Silicone Mat , Homeware Mat

New Products

Related Products List