Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Silikon-Geschirr > Silikonpfanne

Silikonpfanne

Produktkategorie von Silikonpfanne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Werbeartikel Nützliche hitzebeständige Küche Silikon Suppenkelle , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Silikonkelle Löffel Mini

    Silikonkelle Löffel Mini

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Küchen-Silikon-Pfannenkelle: Hat einen Holzgriff. Der Kopf besteht aus Silikon. Spülmaschinenfest. Es räumt Marmeladen- und Gewürzgläser auf, schaufelt Teig in Muffinformen und rührt die Dinge in einem Topf auf. Dieser Silikonwannenlöffel und -griff kratzt oder beschädigt empfindliches Kochgeschirr nicht. Ideal zum...

  • Silikonpfannenlöffel Ernährung

    Silikonpfannenlöffel Ernährung

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Küchen-Silikon-Pfannenkelle: Hat einen Holzgriff. Der Kopf besteht aus Silikon. Spülmaschinenfest. Es räumt Marmeladen- und Gewürzgläser auf, schaufelt Teig in Muffinformen und rührt die Dinge in einem Topf auf. Dieser Silikonwannenlöffel und -griff kratzt oder beschädigt empfindliches Kochgeschirr nicht. Ideal zum...

  • Silikonpfanne exeter nh

    Silikonpfanne exeter nh

    • Einheitspreis: USD 1.08 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Küchen-Silikon-Pfannenkelle: Hat einen Holzgriff. Der Kopf besteht aus Silikon. Spülmaschinenfest. Es räumt Marmeladen- und Gewürzgläser auf, schaufelt Teig in Muffinformen und rührt die Dinge in einem Topf auf. Dieser Silikonwannenlöffel und -griff kratzt oder beschädigt empfindliches Kochgeschirr nicht. Ideal zum...

  • Wo kann man eine Silikonkelle kaufen?

    Wo kann man eine Silikonkelle kaufen?

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikonkelle Küchen-Silikon-Pfannenkelle: Hat einen Holzgriff. Der Kopf besteht aus Silikon. Spülmaschinenfest. Es räumt Marmeladen- und Gewürzgläser auf, schaufelt Teig in Muffinformen und rührt die Dinge in einem Topf auf. Dieser Silikonwannenlöffel und -griff kratzt oder beschädigt empfindliches Kochgeschirr nicht....

  • Silikonpfannen zum Verkauf Amazon

    Silikonpfannen zum Verkauf Amazon

    • Einheitspreis: USD 1.08 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Küchen-Silikon-Pfannenkelle: Hat einen Holzgriff. Der Kopf besteht aus Silikon. Spülmaschinenfest. Es räumt Marmeladen- und Gewürzgläser auf, schaufelt Teig in Muffinformen und rührt die Dinge in einem Topf auf. Dieser Silikonwannenlöffel und -griff kratzt oder beschädigt empfindliches Kochgeschirr nicht. Ideal zum...

  • Silikonwender Opfer Brief

    Silikonwender Opfer Brief

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Küchen-Silikon-Pfannenkelle: Der Kopf besteht aus Silikon. Spülmaschinenfest. Es räumt Marmeladen- und Gewürzgläser auf, schaufelt Teig in Muffinformen und rührt die Dinge in einem Topf auf. Dieser Silikonwannenlöffel und -griff kratzt oder beschädigt empfindliches Kochgeschirr nicht. Ideal zum Backen, Kochen,...

  • Le Creuset Silikonkelle

    Le Creuset Silikonkelle

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Küchen-Silikon-Pfannenkelle: Der Kopf besteht aus Silikon. Spülmaschinenfest. Es räumt Marmeladen- und Gewürzgläser auf, schaufelt Teig in Muffinformen und rührt die Dinge in einem Topf auf. Dieser Silikonwannenlöffel und -griff kratzt oder beschädigt empfindliches Kochgeschirr nicht. Ideal zum Backen, Kochen,...

  • Hochwertige Silikonküchenpfanne

    Hochwertige Silikonküchenpfanne

    • Einheitspreis: USD 1.08 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikonkelle Küchen-Silikon-Pfannenkelle: Hat einen Holzgriff. Der Kopf besteht aus Silikon. Spülmaschinenfest. Es räumt Marmeladen- und Gewürzgläser auf, schaufelt Teig in Muffinformen und rührt die Dinge in einem Topf auf. Dieser Silikonwannenlöffel und -griff kratzt oder beschädigt empfindliches Kochgeschirr nicht....

China Silikonpfanne Lieferanten

1.100% lebensmittelgeeignetes Silikon mit FDA- und LFGB-Zulassung.
2. umweltfreundlich, antihaft, ungiftig.
3. Flexibel, leicht und tragbar, leicht zu lagern und zu transportieren.
4. Langlebig, temperaturbeständig (-40 ° C bis 230 ° C).
5. sicher für geschirr, mikrowaren, ofen, gefrierschrank, leicht zu reinigen und zu entfernen.
6. Alle Farben, Größen, Härten und Stile mit Siebdrucklogo, geprägtem oder geprägtem Logo sind verfügbar.
7. OEM / ODM-Design des Kunden / Muster willkommen.

 

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
emily Ms. emily
What can I do for you?
Contact Supplier

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Products > Silicone Kitchenware > Silicone Ladle

Silicone Ladle

Product categories of Silicone Ladle, we are specialized manufacturers from China, Silicone Ladle, Silicone Ladle Flexible suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicon Ladles For Sale R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • silicone ladle exeter nh

    silicone ladle exeter nh

    • Unit Price: USD 1.08 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Kitchen Silicone Basting Ladle Has a wooden handle The head is made of silicone Dishwasher safe It cleans up jam and condiment jars scoops batter into muffin tins and stirs things up in a saucepan This silicone tub spoon and handle won t scratch or damage delicate cookware Great for baking cooking mixing scraping and...

  • where to buy silicone ladle

    where to buy silicone ladle

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Ladle Kitchen Silicone Basting Ladle Has a wooden handle The head is made of silicone Dishwasher safe It cleans up jam and condiment jars scoops batter into muffin tins and stirs things up in a saucepan This silicone tub spoon and handle won t scratch or damage delicate cookware Great for baking cooking...

  • silicon ladles for sale amazon

    silicon ladles for sale amazon

    • Unit Price: USD 1.08 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Kitchen Silicone Basting Ladle Has a wooden handle The head is made of silicone Dishwasher safe It cleans up jam and condiment jars scoops batter into muffin tins and stirs things up in a saucepan This silicone tub spoon and handle won t scratch or damage delicate cookware Great for baking cooking mixing scraping and...

  • silicone turner victim letter

    silicone turner victim letter

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Kitchen Silicone Basting Ladle The head is made of silicone Dishwasher safe It cleans up jam and condiment jars scoops batter into muffin tins and stirs things up in a saucepan This silicone tub spoon and handle won t scratch or damage delicate cookware Great for baking cooking mixing scraping and serving this cooking...

  • le creuset silicone ladle

    le creuset silicone ladle

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Kitchen Silicone Basting Ladle The head is made of silicone Dishwasher safe It cleans up jam and condiment jars scoops batter into muffin tins and stirs things up in a saucepan This silicone tub spoon and handle won t scratch or damage delicate cookware Great for baking cooking mixing scraping and serving this cooking...

  • premium quality silicone kitchenware ladle

    premium quality silicone kitchenware ladle

    • Unit Price: USD 1.08 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Ladle Kitchen Silicone Basting Ladle Has a wooden handle The head is made of silicone Dishwasher safe It cleans up jam and condiment jars scoops batter into muffin tins and stirs things up in a saucepan This silicone tub spoon and handle won t scratch or damage delicate cookware Great for baking cooking...

China Silicone Ladle Suppliers

1.100% food grade silicone with FDA & LFGB approved.
2.Eco friendly,non stick,non toxic.
3. Flexible, lightweight and portable, easy store and transport.
4. Durable, temperature resist (-40°C to 230°C).
5. safe for dishware, microware, oven, freezer, easy to clean and remove.
6. Any colors, sizes, hardness & styles with silkscreen logo, embossed or debossed logo are available.
7. Customer's OEM/ODM design/samples welcome.

New Products

Related Products List