Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Hitzebeständige wiederverwendbare Silikonhandschuhe
Hitzebeständige wiederverwendbare Silikonhandschuhe
Hitzebeständige wiederverwendbare Silikonhandschuhe
Hitzebeständige wiederverwendbare Silikonhandschuhe
Hitzebeständige wiederverwendbare Silikonhandschuhe

Hitzebeständige wiederverwendbare Silikonhandschuhe

Einheitspreis: USD 2.65 - 2.7 / Set/Sets
Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB
Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets
Lieferzeit: 35 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: BH-G002

    Material: Silicone

    Size: 20*14*1.3cm

    Weight: 95g

Additional Info

    Verpakung: Karte hängen

    Produktivität: 10000PCS

    Marke: BOHAO

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    HS-Code: 3924100000

    Hafen: Yantian,Guangzhou

Produktbeschreibung

Silikonhandschuh-Geschirrspül-Reinigungsschwammhandschuhe


Hitzebeständige wiederverwendbare Silikonhandschuhe, Dieser Scrubber-Silikonhandschuh erledigt die Küchenreinigung schnell. Die Silikonborsten können sicher auf Antihaft-Kochgeschirr, Geschirr und Küchenoberflächen verwendet werden. Sauberer als ein typischer Schwamm; Das porenfreie Silikon trocknet schneller und beherbergt keine Bakterien. Dieser Küchen-Silikonhandschuh Leicht zu erreichende Ecken von Gläsern und Tassen, schnelles natürliches Trocknen, perfekt zum Reinigen von Kochgestellen. Super pflegeleicht - hält Keime zurück,

Extra dicke und strapazierfähige Silikonhandschuhe. gibt Ihren Händen maximalen Schutz vor Verbrennungen. Keine heißen Wasser- oder Dampfverbrennungen mehr, wenn Sie täglich wieder kochen! Bis zu 450ºF HEIZBESTÄNDIG schützen die Handschuhe Ihre Hände vor der Hitze, die vom Grill und der Mikrowelle ausgeht.

Silikonmaterial ist von der FDA zugelassen, LFGB-Standard. Diese fantastischen Ofengrillhandschuhe können unter vielen Umständen verwendet werden, z. B. zum Spülen von Geschirrteller, Schüssel, Topf, Pfanne, Obst, Gemüse, Auto, Bad und so weiter. Aufgrund seiner Hitzebeständigkeit kann es auch als Topflappen verwendet werden. Grillvorbereitung, Umgang mit Rauchergrills, heißer Topflappen in der Küche, Zerreißen von Fleisch, Reinigen und Waschen von Kleidung im Winter usw. Sie können sie sogar zum Geschirrspülen und zur Reinigung des Gefrierschranks tragen, um Ihre Hände vor Kälteschäden zu schützen.
53a1



Wenn Sie an unserem Silikonhandschuh interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte!


Produktgruppe : Silikon-Utensilien > Silikonhandschuh

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Heat Resistant Reusable Silicone Gloves
Heat Resistant Reusable Silicone Gloves
Heat Resistant Reusable Silicone Gloves
Heat Resistant Reusable Silicone Gloves
Heat Resistant Reusable Silicone Gloves

Heat Resistant Reusable Silicone Gloves

Unit Price: USD 2.65 - 2.7 / Set/Sets
Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB
Min. Order: 1000 Set/Sets
Delivery Time: 35 Days

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Model No.: BH-G002

Additional Info

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: China

Product Description

Heat Resistant Reusable Silicone Gloves, This scrubber glove makes quick work of kitchen cleaning tasks. The silicone bristles are safe to use on non-stick cookware, dishes and kitchen surfaces. Cleaner than a typical sponge; the non-porous silicone dries faster and won't harbor bacteria.this kitchen Silicone GloveEasy to reach corners of glasses and cups, speedy natural drying,perfect to clean cooking racks. Super Easy to Clean - Restrains germs,

Extra Thickand durable silicone gloves.gives your hands Maximum protection from burns. No more hot water burns or steam burns when doing your daily cooking ever again! UP TO 450ºF HEAT RESISTANT, the gloves protect your Hands from the heat coming from the grill and microwave oven too.

Silicone material is pass FDA-approved, LFGB standard, These awesome oven grill gloves can be used in many circumstances such as washing dishes plate, bowl, pot, pan, fruit, vegetable, car, bath and so on. It can also be used as a pot holder due to its heat resistant feature.BBQ preparation, smoker grill handling, kitchen hot potholder, meat tearing, house cleaning and washing clothes in winter etc. You can even wear them for dishwashing and freezer cleaning to protect your hands from cold injury.
53a1






































Looking for ideal Pet Bathing Brush Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the BBQ Silicone Glove are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Dishwashing Cleaning Sponge Gloves. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Silicone Utensils > Silicone Glove

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List