Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Silikon-Utensilien > Silikonhandschuh

Silikonhandschuh

Produktkategorie von Silikonhandschuh, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikonhandschuh , Silikon-Ofenhandschuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handschuhe kochen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

China Silikonhandschuh Lieferanten

  • Schützen Sie Ihre Hände und vermeiden Sie Zwischenfälle mit dem isolierten wasserdichten Fünf-Finger-Griff. Beinhaltet 1 Paar BPA-freie, von der FDA zugelassene Grillhandschuhe aus reinem Silikon zum Kochen, Grillen, Topflappen, Camping, Einlegen und vieles mehr!
  • Hitzebeständige Haltbarkeit für Temperaturen bis zu 425 Grad Fahrenheit - weitaus mehr Schutz und Vielseitigkeit als Topflappen
  • No-Slip Five Finger Design für sichere Bewegung heißer Gegenstände mit starkem Griff
  • Wasserdicht und spülmaschinenfest - Lebensmittel, Grillschmutz, Marinaden und Ölwäsche direkt abwaschen
  • Wir behandeln Sie wie eine Familie! Kaufen Sie mit Vertrauen, wir garantieren den besten Kundenservice und persönliche Betreuung durch den Eigentümer! Wir sind ziemlich besessen davon, DICH glücklich zu machen. Egal ob Geld zurück oder eine kostenlose Umtauschbörse!  

 


 


 


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Products > Silicone Utensils > Silicone Glove

Silicone Glove

Product categories of Silicone Glove, we are specialized manufacturers from China, Silicone Glove, Silicone Oven Gloves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cooking Gloves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

China Silicone Glove Suppliers

  • Protect Your Hands And Avoid incidents With Insulated Waterproof Five-Fingered Grip. Includes 1-Pair Built To Last, BPA-Free, FDA Approved, Pure Silicone Grill Gloves For Cooking, Grilling, Potholder, Camping, Pickling, and So Much More!
  • Heat Resistant Durability For Temperatures Up To 425 Degrees Fahrenheit - Far More Protection And Versatility Than Oven Mitts
  • No-Slip Five Finger Design To Allow Safe Movement Of Hot Items With a Strong Grip
  • Waterproof And Dishwasher Safe - Food, Grill Grime, Marinades, and Oil Wash Right Off
  • We Treat You Like Family! Buy With Confidence, We Guarantee The Best Customer Service And Personal Follow-up From The Owner! We Are Pretty Obsessed With Making YOU Happy. Whether It's Money Back Or A Free Size Exchange!






New Products

Related Products List