Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Küchenzangenset Edelstahl Mit Silikonspitzen
Küchenzangenset Edelstahl Mit Silikonspitzen
Küchenzangenset Edelstahl Mit Silikonspitzen
Küchenzangenset Edelstahl Mit Silikonspitzen
Küchenzangenset Edelstahl Mit Silikonspitzen

Küchenzangenset Edelstahl Mit Silikonspitzen

Einheitspreis: USD 1.02 - 1.18 / Piece/Pieces
Zahlungsart: T/T
Incoterm: FOB
Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
Lieferzeit: 40 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: BH-ST005

    Material: Silicone

    Size: 9 Inch, 12 Inch

    Weight: 133.8g, 165g

Additional Info

    Verpakung: Karte hängen

    Produktivität: 50000

    Marke: BOHAO

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: CHINA

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    HS-Code: 8215200000

    Hafen: Yantian,Guangzhou

Produktbeschreibung

Silikon-Clipzange

Küchenzangenset Edelstahl mit Silikonspitzen - Set mit 2 Silikon-Speisenzangen inkl. 9 "& 12". TOP QUALITÄT UND MULTIFUNKTIONALES KÜCHENZANGENSET, Das Zangenset mit 2 Größen ist das ultimative Werkzeug für Ihr Koch- und Backerlebnis. Die Zange eignet sich hervorragend zum Heben und Wenden von Hähnchenflügeln und Käse von Fleischburgern Das Servieren von Salaten und Früchten kann in einem Eiskübel oder sogar als Spatel verwendet werden
STABILER EDELSTAHL MIT ABNEHMBAREN SILIKONKÖPFEN. Die leichte Premium-Zange ist aus robustem rostfreiem Edelstahl gefertigt, damit sie nicht wie eine Holz- oder Plastikzange schmilzt oder bricht. Außerdem sind weiche und elegante ergonomische rutschfeste Griffe und Daumenauflagen vorhanden. ' Selbst mit nassen oder öligen Händen nicht verrutschen. ● NON-STICK SILICONE TIPS für perfekten Halt und Kontrolle und einfache Handhabung. Sie zerkratzen nicht Ihre antihaftbeschichteten Töpfe, Pfannen und Kochgeschirr, die sich perfekt für den Außen- und Innenbereich eignen.

Der 1,2-Zoll-Ständer, der mit einem Verriegelungsmechanismus ausgestattet ist, hält die Zangenspitzen hoch, um einen Kontakt mit der Oberfläche zu vermeiden, sodass der Tisch und Ihre Zange sauber bleiben. Ziehen Sie den Verriegelungsring, um in der geschlossenen Position zu verriegeln eine Aufhängeöse
EINFACHE SPÜLMASCHINENREINIGUNG SICHER UND BPA-FREI. Einfach unter heißem oder warmem Wasser abwischen oder einfach in die Spülmaschine geben. Es gibt keine abnehmbaren Teile, die das Wachstum von Bakterien verhindern

Produktinformation
Küchenzangenset Edelstahl Mit Silikonspitzen
Material: Kieselgel und Edelstahl
Größe und Gewicht: 12 ", Nw ist 165 g. 9", Nw ist 133,8 g.

JK40-9A (7)









Wenn Sie an unserer Silikon-Clipzange interessiert sind , Pls treten mit uns in Verbindung!


Produktgruppe : Lebensmittel-Clip-Zange > Silikon-Zangen

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Kitchen Tong Set Stainless Steel With Silicone Tips
Kitchen Tong Set Stainless Steel With Silicone Tips
Kitchen Tong Set Stainless Steel With Silicone Tips
Kitchen Tong Set Stainless Steel With Silicone Tips
Kitchen Tong Set Stainless Steel With Silicone Tips

Kitchen Tong Set Stainless Steel With Silicone Tips

Payment Type: T/T
Incoterm: FOB
Min. Order: 2000 Piece/Pieces
Delivery Time: 40 Days

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Model No.: BH-ST005

    Material: Silicone

Additional Info

    Productivity: 50000

    Brand: BOHAO

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: CHINA

    Supply Ability: 5000

    HS Code: 8215200000

    Port: Yantian,Guangzhou

Product Description

Kitchen Tong Set Stainless Steel With Silicone Tips--Set of 2 Silicone Food Tongs incl 9" & 12". TOP QUALITY AND MULTI-FUNCTIONAL Kitchen Tongs SET, The set of tongs with 2 sizes are the ultimate tool for your cooking and baking experience fun the tongs are great to lift and flip meat burgers chicken wings and cheese The 12 and 9 inch are excellent for serving salads and fruits could be used in a ice bucket and even as a spatula
STURDY STAINLESS STEEL WITH DETACHABLE SILICONE HEADS, the lightweight premium tongs are constructed from sturdy rust resist stainless steel so it won't melt break or crack like wood or plastic tongs plus soft and stylish ergonomic non-slip handles and thumb rests so it won't slip even with wet or oily hands ● NON-STICK SILICONE TIPS for perfect grip and control and easy to handle They won't scratch your non-stick pots pans and cookware perfect for outdoor and indoor use.

BUILT IN COUNTER STANDS WITH LOCKING MECHANISM, the 1.2 Inch stand keeps the tong tips elevated to avoid contact with the surface so the table and your tongs stay clean, Pull the locking ring to lock in closed position for easy compact storage the lock ring is also a hanging loop
EASY TO CLEAN DISHWASHER SAFE AND BPA FREE, simply wipe under hot or warm water or just throw them in the dishwasher there are no removable parts to prevent bacteria from growing

Product information
Kitchen Tong Set Stainless Steel With Silicone Tips
Material: silica gel and stainless steel
Size and weight: 12 ", Nw is 165 g. 9", Nw is 133.8 g.

JK40-9A (7)











Looking for ideal Set of 2 Silicone Food Tongs Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Serving Food Clips are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Non-Stick Silicone Tips Tongs. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Food Clip Tongs > Silicone Clip Tongs

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List