Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Lebensmittel-Clip-Zange > Silikon-Zangen

Silikon-Zangen

Produktkategorie von Silikon-Zangen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Clipzangen , Silikonzangen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon-Zangen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Silikon-Edelstahlclip

    Silikon-Edelstahlclip

    • Einheitspreis: USD 0.86 - 0.9 / Piece/Pieces

    Silikon-Edelstahl-Clip - Dieser Clip VERWENDET das Design in Weihnachtsbaumform, erhöht das Vergnügen in der Küche. Mehrere Größen in verschiedenen Größen erfüllen alle Küchenbedürfnisse, machen das Kochen und Grillen einfach und angenehm. Frittieren. Salate, Obst, Fleisch, Nudeln, Buffet und mehr. Silikonklammern...

  • Küchenzange Mit Eingebautem Ständer

    Küchenzange Mit Eingebautem Ständer

    • Einheitspreis: USD 0.86 - 1 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Küchenzange mit eingebautem Ständer - STABIL UND SICHERHEITSMATERIAL: Die Zange besteht aus lebensmittelechtem Edelstahl und FDA-zugelassenem Silikon für unschlagbare Festigkeit und erstklassige Konstruktion und bleibt dabei leicht und einfach zu handhaben! EINZIGARTIGES DESIGN: Ein einzigartiger Ständer sorgt dafür,...

  • Silikon-Spachtelzange

    Silikon-Spachtelzange

    • Einheitspreis: USD 0.86 - 0.9 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikon-Spachtelzange - Es handelt sich um eine 2-in-1-Silikon-Spachtelzange im Spachtel-Stil. Sie wird das duale Design zu schätzen wissen, das für jede Aufgabe geeignet ist. Wenn es geöffnet wird, ist es Mehrzweck und kratzt Schalen, Kratzbutter, Käse und so weiter. SERVIERZANGE FÜR DEN PRO - Perfekt zum Grillen im...

  • 7 "Cartoon Silikon Edelstahlzange

    7 "Cartoon Silikon Edelstahlzange

    7 "Cartoon-Silikon-Edelstahlzange - Zange mit Cartoon-Motiven eines Schneemanns und eines Lebkuchenmanns. Erhöht den Spaß in der Küche. Nicht klebend, hitzebeständig, spülmaschinenfest. Kratzt nicht an Ihrer Antihaft-Pfanne oder am Grill sehr gut geeignet für Wenden Sie große Fleischstücke beim Grillen!...

  • 12 Zoll Professionelle Silikonwendezange

    12 Zoll Professionelle Silikonwendezange

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Professionelle 12-Zoll-Silikonwendezange - Edelstahl in Handelsqualität mit hitzebeständigen, antihaftbeschichteten Silikonspitzen. Überlegen gegenüber Holz- oder Einwegzangen. Silikon ist besser als kunststoff- oder gummibeschichtete Spitzen. Unser Silikon- und Edelstahlmaterial verändert oder verändert den Geschmack...

  • Gute Menge Silikonzange

    Gute Menge Silikonzange

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Gute Qualität Küchenzange-Dies ist eine langlebige Silikonzange. Sie sind langlebig und verleihen Ihrer Küchenwerkzeugkollektion ein hochwertiges Aussehen. EDELSTAHLKONSTRUKTION: Diese Zange verfügt über einen hochwertigen Edelstahlrahmen mit Silikonspitzen. Die gerade Vorderkante ist ideal zum Entglasen und Abschaben...

  • Automatischer Verriegelungsclip für einfache Bedienung

    Automatischer Verriegelungsclip für einfache Bedienung

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Automatischer Verriegelungsclip für einfache Bedienung - Küchenutensilienzangen können mit nur einer Hand geöffnet und verriegelt werden. Der Verriegelungsmechanismus verfügt über eine praktische Einhandbedienung zum Verriegeln und Lösen. Drehen Sie zum Öffnen die Zange nach unten (die Spitzen zeigen nach unten)....

  • 12 Zoll Silikon Turner Spachtelzange

    12 Zoll Silikon Turner Spachtelzange

    • Marke: BOHAO

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    12-Zoll-Silikonwender-Spachtelzange, flacher Silikonkopf, Easy-Lock-Mechanismus, flexible Silikonzange mit guter Griffigkeit Perfekt für die Zubereitung von empfindlichen Lebensmitteln wie Fisch, Spargel und Jakobsmuscheln; Hitzebeständig bis 400 ° F und sicher für Antihaft-Kochgeschirr. Die flache Kopfform mit...

  • 9-Zoll-Silikon-Salatzange

    9-Zoll-Silikon-Salatzange

    • Marke: BOHAO

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    9-Zoll-Silikon-Salatzange - Rundenden-Nudel-Servierzange, verbesserte Gabel- und Löffelzange für Salatbuffet-Steak-Spaghetti-Nudeln, die das Grillen kochen. Silikonbestückte, schwere, antihaftbeschichtete Zange aus Edelstahl zum Kochen, Grillen, Servieren und Nudeln. MEHRERE ANWENDUNGEN - Grundlegende...

  • Küchenzangenset Edelstahl Mit Silikonspitzen

    Küchenzangenset Edelstahl Mit Silikonspitzen

    • Marke: BOHAO

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Küchenzangenset Edelstahl mit Silikonspitzen - Set mit 2 Silikon-Speisenzangen inkl. 9 "& 12". TOP QUALITÄT UND MULTIFUNKTIONALES KÜCHENZANGENSET, Das Zangenset mit 2 Größen ist das ultimative Werkzeug für Ihr Koch- und Backerlebnis. Mit der Zange können Sie Fleischburger, Hähnchenflügel und Käse heben...

  • Crescent Ends Nudel-Servierzange

    Crescent Ends Nudel-Servierzange

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Crescent Ends Nudel-Servierzange für Pasta, BBQ, Vorspeisen, Gebäck, langlebig und hygienisch. Silikon-Servierzange Ideal für alltägliche Klassiker wie Nudeln, Salat und Spaghetti sowie zum Kochen oder Greifen von Fleisch wie Buffets, Barbecues und Grills. Diese Zangen sind vielseitig und jederzeit einsatzbereit...

  • 9 Zoll Silikonzange

    9 Zoll Silikonzange

    • Marke: BOHAO

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    9 Zoll Silicone Tongs-- Aus hochwertigem Material, Sicherheit und Umweltschutz, hohe Temperaturbeständigkeit, Sicherheit und Umweltschutz. Perfekt für sautee Cooking & Serving. Servieren von Fisch, Gemüsetabletts, Backwaren, Bageltabletts und vielem mehr. Pull-Lock zur einfachen Aufbewahrung, Softgrip-Griffe,...

  • Silikon-Spaghetti-Zangen-Toast-Salat-Teigwaren-Klipp

    Silikon-Spaghetti-Zangen-Toast-Salat-Teigwaren-Klipp

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Silikon-Spaghetti-Zangen-Nudel-Teigwaren-Klipp-Plastikgrill-Zangen-Kamm-geformte Buffet-BBQ-Klipps Hitzebeständige Küche-kochende Werkzeuge, heiße Spaghetti-Nudel-Zangen-dickere Mehrzahnkuchen-Klipp-Edelstahl-Salat-Zangen-Teigwaren-Werkzeug. Nudelzange zum Aufnehmen von Brot, Eiswürfeln, Salat, BBQ, Chafing Dish,...

  • Karton stil silikon küchenzange

    Karton stil silikon küchenzange

    Karton stil silikon küchenzange, diese zangen sind sehr bequem zu halten und zu bedienen. Darüber hinaus ist unser Produkt aus dem besten ungiftigen Edelstahl gefertigt, der niemals rosten oder korrodieren wird. Es ist völlig hitzebeständig, ein 7-Zoll-Körper ist sehr gut geeignet für Menschen unterschiedlichen...

  • Antihaft-Pan-Slicone-Zange

    Antihaft-Pan-Slicone-Zange

    Antihaft-Pfannen-Slicone-Zange Die Verriegelung der Edelstahl-Küchenzange mit Silikonkopf und -griff bietet die ultimative Funktion in der Küche. Edelstahl wird für Hygienezwecke verwendet, da Rückstände leicht mit dem Geschirrspülmittel entfernt werden können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie in dieses...

  • 9 "Silikon-Edelstahlzange rot

    9 "Silikon-Edelstahlzange rot

    • Einheitspreis: USD 1.68 - 1.78 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    9 "Silikon-Edelstahlzange rot-Dies ist eine Lebensmittelklammer aus Edelstahl und Silikon. Hochwertiger Edelstahl und Silikon. Langlebig, fest, Aufhängeöse und Verriegelungsmechanismus: Sie können auf unterschiedliche Breite eingestellt werden und sind ideal für die Aufbewahrung. Schließen Sie sie einfach...

  • Set mit 2 speziellen Silikon-Zangen

    Set mit 2 speziellen Silikon-Zangen

    • Marke: BOHAO

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Set bestehend aus 2 Especial Silikon-Spitzzangen - Lassen Sie das Grillen mit dieser leistungsstarken, trendigen Lebensmittelzange beginnen; Das Set enthält eine 9 "Zange und eine 12" Zange, um Ihren verschiedenen Kochanforderungen gerecht zu werden. draußen und zu hause. Weiche rutschfeste Griffe und...

  • 9 Zoll Silikon-Spitzenzangen

    9 Zoll Silikon-Spitzenzangen

    • Marke: BOHAO

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    9 Zoll Silikonklauenzange - SICHER FÜR IHRE FAMILIE - Diese Küchenutensilienzange verwenden wir selbst und wollen das Beste für unsere Familie und für Sie. Unser Silikon der FDA-Klasse ist sicherheitsgeprüft, hitzebeständig bis 480 ° F und garantiert 100% BPA-frei. Unsere Silikon-Zangen haben keine abnehmbaren Teile,...

  • 9-Zoll-Mehrzweck-Silikonzange

    9-Zoll-Mehrzweck-Silikonzange

    • Marke: BOHAO

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    9-Zoll-Silikonzange zum vielseitigen Verwenden - Perforierter Kopf, ideal zum Abseihen von Säften und Ölen aus Lebensmitteln; PROFESSIONELLE CHEF-QUALITÄT AUS EDELSTAHL - Diese Nudelspangen sind aus rostfreiem Stahl gebaut, robust, hitzebeständig, rostgeschützt, rostgeschützt, leicht, einfach zu handhaben und für...

  • Kreativer Silikon-Lebensmittelclip

    Kreativer Silikon-Lebensmittelclip

    Kreative Silikon-Lebensmittelclip, kreative Lebensmittelclip-Werkzeuge, um dem Leben Farbe zu verleihen , Beste Wahl als Geschenk an unsere Familie und Freunde Diese Zange besteht aus hochwertigem Edelstahl und lebensmittelechtem Silikon. Langlebig, fest, auch nach vielen Jahren noch glatt und

  • Basics Range Silikon-Kochzangen

    Basics Range Silikon-Kochzangen

    Diese Zange besteht aus hochwertigem Edelstahl und lebensmittelechtem Silikon. Langlebig, fest, auch nach vielen Jahren noch glatt und hochtemperaturbeständig. Viele verschiedene Stile können Ihren unterschiedlichen Bedürfnissen entsprechen. Bereiten Sie sich mit Hilfe von Silikon-Spitzenzangen Ihre verschiedenen...

China Silikon-Zangen Lieferanten

1. Bereiten Sie Ihre verschiedenen kulinarischen Kreationen mit Hilfe von Silikon-Spitzenzangen vor und servieren Sie sie. Mit diesen Zangen können Sie problemlos Pasta, Fleisch und Gemüse von Platten und anderen Gerichten und vielem mehr servieren. Sie verfügen über einen hochwertigen Edelstahlrahmen und sind für die einfache Reinigung spülmaschinenfest. Diese Zangen sind auch mit einem praktischen Verriegelungsmechanismus ausgestattet, der die Vielseitigkeit bietet, um sie sicher in einer Schublade oder einem Aufsatzfach zu verstauen.


2. SICHER UND GESUND FÜR IHRE FAMILIE - Basics Range bedeutet, dass wir hochwertiges FDA-Silikon verwenden, das sicherheitsgeprüft, hitzebeständig bis 420 ° F ist und 100% BPA-frei ist. Unsere Silikon-Zangen haben keine abnehmbaren Teile, an denen Bakterien wachsen können, und sind nicht klebend, um Ihr Kochgeschirr zu schützen.


Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Products > Food Clip Tongs > Silicone Clip Tongs

Silicone Clip Tongs

Product categories of Silicone Clip Tongs, we are specialized manufacturers from China, Clip Tongs, Silicone Tongs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Clip Tongs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Silicone stainless steel clip

    Silicone stainless steel clip

    • Unit Price: USD 0.86 - 0.9 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Clip Tongs This clip USES the Christmas tree shape design increases the kitchen the pleasure Multiple size different sizes meet all kitchen needs make cooking and BBQ become easy and enjoyable Great for all cooking grilling steaming boiling deep fry salads fruits meats pastas Buffet and more Silicone clips...

  • Kitchen Tongs With Built-in Stand

    Kitchen Tongs With Built-in Stand

    • Unit Price: USD 0.86 - 1 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: tie card

    • Supply Ability: 5000

    Kitchen Tongs With Built in Stand STURDY AND SAFETY MATERIAL tongs are made from food grade stainless steel and FDA approved silicone for unbeatable strength and premium construction while remaining lightweight and easy to handle UNIQUE DESIGN A unique stand make both the tong and your table counter top clean all the...

  • Silicone Spatula Style Tong

    Silicone Spatula Style Tong

    • Unit Price: USD 0.86 - 0.9 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Clip Tongs It is 2 in 1 Silicone tip tongs Spatula style You ll appreciate its dual design which is up for any task when it open it is multipurpose and scrapes bowls Scrape butter cheese and so on SERVING TONGS FOR THE PRO Perfect for outdoor barbecue or grilling in the kitchen Works well for turning and...

  • 9"silicone stainless tongs red

    9"silicone stainless tongs red

    • Unit Price: USD 1.68 - 1.78 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: tie card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Clip Tongs 9 silicone stainless tongs red This is a stainless steel and silicone food clip high quality stainless Steel and Silicone Durable firm Hanging loop and locking mechanism they can be Adjusted to different width and ideal for storage just close them together pull the lock and store them in your...

  • 7" cartoon silicone stainless tongs

    7" cartoon silicone stainless tongs

    • Unit Price: USD 0.65 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Clip Tongs 7 cartoon silicone stainless tong tong features cartoon designs of a snowman and a gingerbread man Increased the fun of the kitchen Non stick heat resistant dishwasher safe won t scratch your non stick pan or grill grille very suitable for turning over large pieces of meat when grilling Lock design...

  • 12 Inches Professional Silicone  Turner Tongs

    12 Inches Professional Silicone Turner Tongs

    • Unit Price: USD 1.78 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    12 Inches Professional Silicone Turner Tongs Commercial Grade Stainless Steel Metal with Heat Resistant Non Stick silicone tips Superior to wooden or disposable tongs Silicone is better than plastic or rubber coated tips Our silicone and stainless steel material will not change or alter the taste of your food This...

  • Good Quantity Silicone Tongs

    Good Quantity Silicone Tongs

    • Unit Price: USD 1.45 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Good Quality Kitchen Tongs This is a durable silicone tongs they are durable and give your kitchen tools collection a high quality look STAINLESS STEEL CONSTRUCTION These tongs feature a high quality stainless steel frame with silicone tips Improved Silicone Kitchen Tongs Straight front edge is ideal for deglazing and...

  • Automatic Locking Clip for Easy Operation

    Automatic Locking Clip for Easy Operation

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: tie card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Clip Tongs Automatic Locking Clip for Easy Operation Kitchen Utensils Tongs can be opened and locked together using just one hand Locking mechanism has convenient ONE HAND operation for locking and releasing To open turn the tong to the downward position tips face downward To close turn the tong to the upward...

  • Set of 2 Especial Silicone Tiped  Tongs

    Set of 2 Especial Silicone Tiped Tongs

    • Unit Price: USD 1.12 - 1.28 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Clip Tongs Set of 2 Especial Silicone Tiped Tongs Let the grilling begin with these high performance trendy food tongs set includes a 9 tong and 12 tong to accommodate your various cooking needs outdoors and at home as well Soft nonslip good grip handles and scalloped silicone heads assures you have complete...

  • 9 Inch Silicone tiped Claw  Tongs

    9 Inch Silicone tiped Claw Tongs

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Clip Tongs Silicone Kitchen Tongs 9 Inch Silicone tiped Claw Tongs SAFE FOR YOUR FAMILY We use these kitchen utensils tongs ourselves and want the best for our family and yours Our FDA grade silicone is safety tested heat resistant up to 480 F and guaranteed 100 BPA free Our silicone tip tongs have no...

  • 9 Inch  Multi-use Silicone Tong

    9 Inch Multi-use Silicone Tong

    • Unit Price: USD 1.12 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    9 Inch Multi use Silicone Tong Perforated head ideal for straining juices and oils from foods PROFESSIONAL CHEF QUALITY STAINLESS STEEL These Noodles Pasta Clips are built with stainless steel sturdy heat resistance anti rust anti corrosion light weight easy to handle like new forever NON STICK HEAT RESISTANT AND...

  • 12 Inch Silicone Turner Spatula Tongs

    12 Inch Silicone Turner Spatula Tongs

    • Unit Price: USD 1.28 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Clip Tongs 12 Inch Silicone Turner Spatula Tongs Flat Silicone Head Easy Lock Mechanism Good Grips Silicone Flexible Tongs Perfect for preparing delicate foods like fish asparagus and scallops Heat resistant to 400 F and safe for non stick cookware Flat head shape with thin flexible edges easily glides...

  • 9 Inch Silicone Salad Tongs

    9 Inch Silicone Salad Tongs

    • Unit Price: USD 1.12 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    9 Inch Silicone Salad Tongs Circular Ends Noodle Serving Tong Upgraded Fork and Spoon Tongs for Salad Buffet Steak Spaghetti Pasta Noodles Cooking Grilling Silicone Tipped Heavy Duty Non Stick Stainless Steel Cooking Grilling Salad Serving Noodle Tongs MULTIPLE APPLICATIONS Basic kitchen utensils perfect for indoor or...

  • Kitchen Tong Set Stainless Steel With Silicone Tips

    Kitchen Tong Set Stainless Steel With Silicone Tips

    • Unit Price: USD 1.02 - 1.18 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Clip Tongs Kitchen Tong Set Stainless Steel With Silicone Tips Set of 2 Silicone Food Tongs incl 9 12 TOP QUALITY AND MULTI FUNCTIONAL KITCHEN TONGS SET The set of tongs with 2 sizes are the ultimate tool for your cooking and baking experience fun the tongs are great to lift and flip meat burgers chicken...

  • Crescent Ends Noodle Serving Tongs

    Crescent Ends Noodle Serving Tongs

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: tie card

    • Supply Ability: 3000

    Silicone Clip Tongs Crescent Ends Noodle Serving Tongs for Pasta BBQ Appetizers Pastries Durable and sanitary Silicone Serving Tongs Ideal for daily classics like noodles salad and spaghetti as well as when cooking or grabbing meats like at buffets barbecues and grills These tongs are versatile and ready whenever you...

  • Cute Silicone Food Tong for Kitchen

    Cute Silicone Food Tong for Kitchen

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Clip tongs Stainless steel food clip selected high quality stainless steel all in one molding and after machine polishing and artificial polishing two surface treatment process smooth surface long as new The details of our Silicone Clip Tongs If you are interested in our Silicone Clip Tongs pls contact

  • 9 inches Silicone Tongs

    9 inches Silicone Tongs

    • Unit Price: USD 0.9 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Clip Tongs 9 inches Silicone Tongs Made of high quality material safety and environmental protection High Temperature Resistance Safety and Environmental Protection Perfect for sautee Cooking Serving Serving Fish Vegetable Trays Baked Goods Bagel Trays More Pull lock for easy storing Soft grip handles...

  • Silicone Spaghetti Tong Toast Salad Pasta Clip

    Silicone Spaghetti Tong Toast Salad Pasta Clip

    • Unit Price: USD 1.12 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 3000

    Silicone Clip Tongs Noodles Pasta Clip Plastic Barbecue Tong Comb Shaped Buffet BBQ Clips Heat Resistant Kitchen Cooking Tools Hot Spaghetti Noodles Tongs Thicker Multi tooth Cake Clip Stainless Steel Salad Tongs Pasta Tool Noodles tong for picking up bread ice cube salad BBQ chafing dish fried or roasting food...

  • Stainless Steel Handle Silicone Food Tong

    Stainless Steel Handle Silicone Food Tong

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Clip Tongs Stainless steel food clip is the use of international standard stainless steel sheet the application of mirror polishing technology surface bright as mirror easy to clean non dirt safe and environmental protection sanitary refining tough heat and corrosion resistant combined with exquisite...

  • Creative silicone food clip

    Creative silicone food clip

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Creative silicone food clip Tongs Creative food clip tools to add color to life Best choice as a present to our family and friends This tongs sets made by high quality stainless Steel and food grade pure Silicone Durable firm even after years Of Use it still smooth and High temperature

  • Carton style silicone kitchen tongs

    Carton style silicone kitchen tongs

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Clip Tongs Silicone Kitchen Cooking Tongs these tongs are very comfortable to hold and use In addition our Bread Salad Silicone Food Clip Tongs is crafted from the best non toxic stainless steel that will never rust or corrode wash after wash Silicone Stainless Steel Food Serving Tongs completely high heat...

China Silicone Clip Tongs Suppliers

1. Prepare and serve your various culinary creations with help from Silicone Tip Tongs. These tongs let you easily serve pasta, meats and vegetables from platters and other dishes and much more. They feature a high-quality stainless steel frame and are dishwasher safe for easy cleanup. These tongs are also equipped with a convenient locking mechanism that provides the versatility to securely store them in a drawer or counter-top organizer.


2. SAFE AND HEALTHY FOR YOUR FAMILY – Basics Range means we use High Quality FDA-Grade silicone, which is safety-tested, heat resistant up to 420°F, and guaranteed 100% BPA-free. Our silicone tip tongs have no removable parts for bacteria to grow, and are non-stick friendly to protect your cookware.


New Products

Related Products List