Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Silikon-Utensilien > Silikonbürste

Silikonbürste

Produktkategorie von Silikonbürste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spülbürste aus Silikon , Silikonbürste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bürste kochen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Flower Style Stay Clean Scrubber Schwamm

    Flower Style Stay Clean Scrubber Schwamm

    • Einheitspreis: USD 0.85 - 0.9 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikonbürste hat eine gute Flexibilität, willkürliches Reißen ist nicht leicht zu verformen und zu knacken, langlebig. Weiche bürste, leicht zu entfernen öl, nicht verletzt objekt oberfläche einfach und klar, schnell und bequem. Beide Seiten sind weich und fein bürsten, kratzt das Geschirr nicht. Silikonmaterial,...

  • Apple Style Silikonwäscher

    Apple Style Silikonwäscher

    • Einheitspreis: USD 0.55 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikonbürste Verabschieden Sie sich von Ihrem stinkenden Schwamm! Silikonbürste sauberer als ein typischer Schwamm - porenfreies Silikon trocknet schneller und birgt keine Bakterien. Besser für die Umwelt, wird dieser lustige und flexible Silikonwäscher den Test der Zeit bestehen. Sammle sie alle! Für eine gründliche...

  • Butterfly Silikonbürste

    Butterfly Silikonbürste

    • Einheitspreis: USD 0.8 - 0.85 / Bag/Bags

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte aufhängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikon-Waschbürste hat eine gute Flexibilität, willkürliches Reißen ist nicht leicht zu verformen und zu knacken, langlebig. Weiche bürste, leicht zu entfernen öl, nicht verletzt objekt oberfläche einfach und klar, schnell und bequem. Beide Seiten sind weich und fein bürsten, kratzt das Geschirr nicht....

  • Küchen Silikonwäscher Erdbeere

    Küchen Silikonwäscher Erdbeere

    • Einheitspreis: USD 0.97 - 1.02 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikon-Waschbürste hat eine gute Flexibilität, willkürliches Reißen ist nicht leicht zu verformen und zu knacken, langlebig. Weiche bürste, leicht zu entfernen öl, nicht verletzt objekt oberfläche einfach und klar, schnell und bequem. Beide Seiten sind weich und fein bürsten, kratzt das Geschirr nicht....

  • Mini-Silikon-Küchenwäscher

    Mini-Silikon-Küchenwäscher

    • Einheitspreis: USD 0.5 - 0.55 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikon-Waschbürste hat eine gute Flexibilität, willkürliches Reißen ist nicht leicht zu verformen und zu knacken, langlebig. Weiche bürste, leicht zu entfernen öl, nicht verletzt objekt oberfläche einfach und klar, schnell und bequem. Beide Seiten sind weich und fein bürsten, kratzt das Geschirr nicht....

  • Herzförmige Silikon-Reinigungsbürste

    Herzförmige Silikon-Reinigungsbürste

    • Einheitspreis: USD 0.93 - 0.98 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikonbürste Silikon-Waschbürste hat eine gute Flexibilität, willkürliches Reißen ist nicht leicht zu verformen und zu knacken, langlebig. Weiche bürste, leicht zu entfernen öl, nicht verletzt objekt oberfläche einfach und klar, schnell und bequem. Beide Seiten sind weich und fein bürsten, kratzt das Geschirr nicht....

  • Silikon-Spülbürste

    Silikon-Spülbürste

    • Einheitspreis: USD 0.5 - 0.55 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikon reinigungsbürste silikon material chemische stabilität ist hoch, ist biologisch abbaubar umweltfreundliches material. Silikon-Material ist beständig gegen hohe Temperaturen, nicht brennbar, produziert keine schädlichen Substanzen, aber auch beständig gegen niedrige Temperaturen, lange Gebrauchsdauer wird nicht...

  • Magic Silicone Scrubber Kitchen Bowl Dish Schwamm

    Magic Silicone Scrubber Kitchen Bowl Dish Schwamm

    • Einheitspreis: USD 0.9 - 0.95 / Piece/Pieces

    Silikon-Waschbürste hat eine gute Flexibilität, willkürliches Reißen ist nicht leicht zu verformen und zu knacken, langlebig. Weiche bürste, leicht zu entfernen öl, nicht verletzt objekt oberfläche einfach und klar, schnell und bequem. Beide Seiten sind weich und fein bürsten, kratzt das Geschirr nicht....

  • Farbe Runder Silikonpinsel

    Farbe Runder Silikonpinsel

    • Einheitspreis: USD 0.5 - 0.55 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikon-Waschschüsselbürste hat eine gute Flexibilität, willkürliches Zerreißen ist nicht leicht zu verformen und zu knacken, langlebig. Weiche bürste, leicht zu entfernen öl, nicht verletzt objekt oberfläche einfach und klar, schnell und bequem. Beide Seiten sind weich und fein bürsten, kratzt das Geschirr nicht....

  • 4 in 1 Multi-Silikon-Waschschwamm

    4 in 1 Multi-Silikon-Waschschwamm

    • Einheitspreis: USD 0.95 - 1 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte aufhängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    4 in 1 Multi Silikonbürste Lebensmittelechter Silikonwaschschwamm; BPA-frei, FDA-zugelassen, LFGB-Standard. Antibakterieller Spülschwamm Multifunktionaler Silikonschwamm, Öffner, Untersetzer, Topflappen Silikonwaschschwamm mehr zum leichten Waschen Weich und biegsam genug, um unregelmäßiges Küchengeschirr zu reinigen....

  • Küchenhelfer Pinsel Zubehör

    Küchenhelfer Pinsel Zubehör

    Silikon-Schwamm-Abwasch-Küchenwäscher, Dieser weiche Silikon-Küchenschwamm ist aus hochwertigem und umweltfreundlichem lebensmittelechtem Silikon hergestellt. Leicht zu reinigen und zu trocknen, nicht leicht zu züchtende Bakterien, bietet einen guten Schutz für die ganze Familie. FDA-zugelassen, LFGB-Standard, Sie...

  • Silikonbürste Lebensmittelsicherheit

    Silikonbürste Lebensmittelsicherheit

    • Einheitspreis: USD 0.6 - 0.65 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikonbürste aus lebensmittelechtem Silikonmaterial, geschmacksneutral und umweltfreundlich. Beide Seiten haben dichte Borsten, Ölabsorption Dekontaminationskraft stark, Pinselhaar weich, nicht leicht Geschirr Geschirr zu kratzen. Beide Seiten sind weich und fein bürsten, kratzt das Geschirr nicht. Silikonmaterial,...

  • Küche Hot Pad Coaster Magic DishBrush

    Küche Hot Pad Coaster Magic DishBrush

    • Einheitspreis: USD 0.45 - 0.5 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Karte hängen

    Silikonbürste Kitchen Hot Pad Coaster Magic DishBrush: Unsere Premium-Silikon- Ponges enthalten keine Bakterien, und die glatten Borsten zerkratzen keine Antihaft-Pfannen und andere leicht zu kratzende Oberflächen. Silikonmaterial ist FDA-zugelassen, LFGB-Standard. Sie können diese Silikonbürste zum Spülen von...

  • Stay Clean Scrubber Schwamm

    Stay Clean Scrubber Schwamm

    • Einheitspreis: USD 0.95 - 1 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikonbürste Stay Clean Scrubber Sponge, 2-seitige Schrubberbürste im ovalen Stil. Es kann eine Reihe von Haushaltsaufgaben bewältigen. Die Vorderseite hat quadratische Borsten mit einem Scheuermuster auf der Rückseite. Bietet eine Küchenlösung zum Reinigen von Produkten und ist auch ein praktisches Badwerkzeug für...

  • Sternförmige Silikonschalenschwämme

    Sternförmige Silikonschalenschwämme

    • Einheitspreis: USD 0.8 - 0.85 / Piece/Pieces

    Silikon-Waschbürste hat eine gute Flexibilität, willkürliches Reißen ist nicht leicht zu verformen und zu knacken, langlebig. Weiche bürste, leicht zu entfernen öl, nicht verletzt objekt oberfläche einfach und klar, schnell und bequem. Beide Seiten sind weich und fein bürsten, kratzt das Geschirr nicht....

  • Küchenbürste aus Silikon

    Küchenbürste aus Silikon

    küche silikon kochbürste, von hight silcone material hergestellt, verwenden in der küche, grill, braten, backen, auf einer pfanne oder sogar auf einem

  • Pan Pot Geschirrspülbürste Küchenwerkzeug

    Pan Pot Geschirrspülbürste Küchenwerkzeug

    • Marke: BOHAO

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Pan Pot Spülbürste Kitchen Tool, mit langem Griff zum Reinigen von Töpfen, Pfannen und Geschirr. ist eine gute Hilfe für Küchenutensilien. Die Reinigung nimmt kein Wasser auf, ist antibakteriell, flexibel, unzerbrechlich und ohne Verformung. Es kann in ausgezeichnetem Zustand gehalten werden, indem kein Wasser in den...

  • Babyflasche Silikonbürste

    Babyflasche Silikonbürste

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikon-Flaschenbürste, diese weiche Waschbürste zum Waschen von Gläsern, Sportflaschen, Babyflaschen, Krügen, Thermoskannen, Gläsern, Antihaft-Topfpfannenschalen, Wasserbechern und Kaffeetassen. Tasse Reinigungsbürste ist robust mit einem bequemen Griff und weichen Silikonbürstenkopf, Reinigung absorbieren kein...

China Silikonbürste Lieferanten

1. SICHER UND GESUND FÜR IHRE FAMILIE - Basics Range bedeutet, dass wir hochwertiges FDA-Silikon verwenden, das sicherheitsgeprüft, hitzebeständig bis 120 ° C ist und 100% BPA-frei ist. Unser festes Silikondesign beherbergt keine Bakterien oder lässt Sie durch Schmelzen oder Verziehen im Stich und eignet sich hervorragend für Antihaft-Pfannen.

2. Die Silikonbürste kann zum Schrubben von Topf oder Geschirr, zum Waschen von Obst und Gemüse verwendet werden. Aufgrund seiner Hitzebeständigkeit kann es als Silikon-Untersetzer und Topfhalter verwendet werden. und es kann so für Dosenöffner verwendet werden, weil es Anti-Rutsch-Funktion hat. Ein gutes Küchenreinigungswerkzeug, das herkömmliche Schwämme oder Lumpen ersetzt.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
emily Ms. emily
What can I do for you?
Contact Supplier

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Products > Silicone Utensils > Silicone Brush

Silicone Brush

Product categories of Silicone Brush, we are specialized manufacturers from China, Silicone Dishwashing Brush, Silicone Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cooking Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Flower Style Stay Clean Scrubber Sponge

    Flower Style Stay Clean Scrubber Sponge

    • Unit Price: USD 0.85 - 0.9 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Dish Sponge Flower Style Stay Clean Scrubber Sponge Silicone brush has a good flexibility arbitrary tearing is not easy to deform and crack durable Soft brush easy to remove oil non injured object surface easy and clear fast and convenient Both sides are soft and fine brush will not scratch the tableware...

  • Silicone Brush food safety

    Silicone Brush food safety

    • Unit Price: USD 0.6 - 0.65 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Brush food safety Silicone Brush Silicone brush using food grade safety silicone material tasteless and pollution free Both sides have dense plot bristles oil absorption decontamination force strong brush hair soft not easy to scrape tableware kitchenware Silicone brush Both sides are soft and fine brush will...

  • 4 in 1 Multi Silicone Scrubber Sponge

    4 in 1 Multi Silicone Scrubber Sponge

    • Unit Price: USD 0.95 - 1 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Hang card

    • Supply Ability: 5000

    4 in 1 Multi Silicone Brush Food grade silicone scrubber sponge BPA free FDA approved LFGB standard Antibacterial Dishwashing Sponge Multi Functional Silicone Sponge Opener Trivet Pot Holder Silicone scrubber sponge more for light washing Soft and bendable enough to clean irregular kitchen ware It could be used to...

  • Magic Silicone Scrubber Kitchen Bowl Dish Sponge

    Magic Silicone Scrubber Kitchen Bowl Dish Sponge

    • Unit Price: USD 0.9 - 0.95 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Brush Magic Silicone Scrubber Kitchen Bowl Dish Sponge Silicone washing brush has a good flexibility arbitrary tearing is not easy to deform and crack durable Soft brush easy to remove oil non injured object surface easy and clear fast and convenient Both sides are soft and fine brush will not scratch the...

  • do clarisonic silicone brush

    do clarisonic silicone brush

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: pp bag

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Bottle Brush Silicone Bottle Brush this soft washing Scrubber use for washing Glasses Sport Bottles Baby Bottles Pitchers Thermoses Jars Non Stick Pot Pan Dish Bowl Water Cups Coffee Mugs Cup Cleaning Brush is sturdy with a comfortable grip and soft silicone brush head Cleaning do not absorb water are...

  • amazon silicone bottle brush

    amazon silicone bottle brush

    • Unit Price: USD 1 - 1.05 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: pp bag

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Bottle Brush amazon silicone bottle brush Silicone Bottle Brush this soft washing Scrubber use for washing Glasses Sport Bottles Baby Bottles Pitchers Thermoses Jars Non Stick Pot Pan Dish Bowl Water Cups Coffee Mugs Cup Cleaning Brush is sturdy with a comfortable grip and soft silicone brush head Cleaning do...

  • silicone brush kochblume round

    silicone brush kochblume round

    • Unit Price: USD 0.5 - 0.55 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Scrub Brush silicone brush kochblume round Silicone washing bowl brush has a good flexibility arbitrary tearing is not easy to deform and crack durable Silicone brush with soft brush easy to remove oil non injured object surface easy and clear fast and convenient Both sides are soft and fine brush will not...

  • kitchen silicone cooking brush

    kitchen silicone cooking brush

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone

  • Kitchen Gadgets Brush Accessories

    Kitchen Gadgets Brush Accessories

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Brush Silicone Sponge Dish Washing Kitchen Scrubber This soft silicone kitchen sponge is made of high quality and environment friendly food grade silicone Easy to clean and dry not easy to grow bacteria provides good protection for the whole family Silicone Brush FDA approved LFGB standard You can use this...

  • best silicone brush for cooking

    best silicone brush for cooking

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: pp bag

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Bottle Brush Silicone Bottle Brush this soft washing Scrubber use for washing Glasses Sport Bottles Baby Bottles Pitchers Thermoses Jars Non Stick Pot Pan Dish Bowl Water Cups Coffee Mugs Cup Cleaning Brush is sturdy with a comfortable grip and soft silicone brush head Cleaning do not absorb water are...

  • silicone brush for shower

    silicone brush for shower

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: tie card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Brush pastry brush silicone vs natural Silicone washing brush has a good flexibility arbitrary tearing is not easy to deform and crack durable Soft brush easy to remove oil non injured object surface easy and clear fast and convenient Both sides are soft and fine brush will not scratch the tableware Silicone...

  • Apple style silicone scrubber

    Apple style silicone scrubber

    • Unit Price: USD 0.55 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Brush Say goodbye to your smelly sponge Silicone brush cleaner than your typical sponge non porous silicone dries faster and won t harbor bacteria Better for the environment this fun and flexible silicone scrubber will stand the test of time Collect them all For a thorough cleaning simply put the sponge into...

  • dry brushing with silicone brush

    dry brushing with silicone brush

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: pp bag

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Bottle Brush Silicone Bottle Brush this soft washing Scrubber use for washing Glasses Sport Bottles Baby Bottles Pitchers Thermoses Jars Non Stick Pot Pan Dish Bowl Water Cups Coffee Mugs Cup Cleaning Brush is sturdy with a comfortable grip and soft silicone brush head Cleaning do not absorb water are...

  • silicone toilet brush no bristles

    silicone toilet brush no bristles

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone

  • Pan Pot Dish Washing Brush Kitchen Tool

    Pan Pot Dish Washing Brush Kitchen Tool

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Pan Pot Dish Washing Brush Kitchen Tool with long handle great for cleaning pots pans and dishes is a good help for kitchenware Cleaning do not absorb water are antibacterial flexible unbreakable and no deformation it can kept in excellent condition by not storing water in its silicone bristles cleaning all your...

  • Kitchen Hot Pad Coaster Magic Dish

    Kitchen Hot Pad Coaster Magic Dish

    • Unit Price: USD 0.45 - 0.5 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silcone Brush Cosmetic Tool Cleaning Brush Kitchen Hot Pad Coaster Magic Dish Our premium silicone sponges won t harbor bacteria and its smooth bristles won t scratch non stick pans and other easy to scratch surfaces Silicone material is pass FDA approved LFGB standard You can use this silicone brush for washing...

  • mam silicone bottle brush

    mam silicone bottle brush

    • Unit Price: USD 1 - 1.05 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: pp bag

    • Supply Ability: 5000

    oil bottle with silicone brush Silicone Bottle Brush this soft washing Scrubber use for washing Glasses Sport Bottles Baby Bottles Pitchers Thermoses Jars Non Stick Pot Pan Dish Bowl Water Cups Coffee Mugs Cup Cleaning Brush is sturdy with a comfortable grip and soft silicone brush head Cleaning do not absorb water...

  • Stay Clean Scrubber Sponge

    Stay Clean Scrubber Sponge

    • Unit Price: USD 0.95 - 1 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Brush Stay Clean Scrubber Sponge 2 Sided Scrubber Brush in oval style It can handle an array of household tasks The front has square bristles with a scrubbing pattern on the back Offers a kitchen solution for cleaning produce and also makes a handy bathroom tool for exfoliating and more Innovative odor free 2...

  • Heart-Shaped Silicone Cleansing Brush

    Heart-Shaped Silicone Cleansing Brush

    • Unit Price: USD 0.93 - 0.98 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Brush Silicone washing brush has a good flexibility arbitrary tearing is not easy to deform and crack durable Soft brush easy to remove oil non injured object surface easy and clear fast and convenient Both sides are soft and fine brush will not scratch the tableware Silicone material flexible delicate anti...

  • Star Shape Silicone Dish Sponges

    Star Shape Silicone Dish Sponges

    • Unit Price: USD 0.8 - 0.85 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Brush Silicone washing brush has a good flexibility arbitrary tearing is not easy to deform and crack durable Soft brush easy to remove oil non injured object surface easy and clear fast and convenient Anti scratch Glass Brush Both sides are soft and fine brush will not scratch the tableware Silicone material...

  • Color Round-shaped Silicone Brush

    Color Round-shaped Silicone Brush

    • Unit Price: USD 0.5 - 0.55 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: hang card

    • Supply Ability: 5000

    Silicone Scrub Brush Silicone Brush Set Silicone washing bowl brush has a good flexibility arbitrary tearing is not easy to deform and crack durable Silicone brush with soft brush easy to remove oil non injured object surface easy and clear fast and convenient Both sides are soft and fine brush will not scratch the...

China Silicone Brush Suppliers

1. SAFE AND HEALTHY FOR YOUR FAMILY – Basics Range means we use High Quality FDA-Grade silicone, which is safety-tested, heat resistant up to 420°F, and guaranteed 100% BPA-free. Our Solid silicone design won`t harbor bacteria or let you down by melting or warping, and is perfect for non-stick pans.

2. The Silicone Brush can beused for scrubbing pot or tableware, washing fruits and vegetables. It can be used as a silicone coaster and pot holder due to its heat resistant feature. and it can all so beused for can opener, beacuse it has anti-skid function. A good kitchen cleaning tool to replace traditional sponge or rags.

New Products

Related Products List