Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Messlöffel & Tasse > Messlöffel & Tasse Colorfull

Messlöffel & Tasse Colorfull

Produktkategorie von Messlöffel & Tasse Colorfull, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Messlöffel & Tasse Colorfull , Messlöffel & Tasse Colorfull Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Messlöffel & Tasse Colorfull R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Multifunktions-Rührschüsseln Set mit 10 Stück

    Multifunktions-Rührschüsseln Set mit 10 Stück

    • Einheitspreis: USD 2.65 - 2.85 / Set/Sets

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Multifunktions-Rührschüsselset mit 10 Stück inkl. Behälter, Sieb, Sieb und Messbecher. PRAKTISCHE BESTANDTEILE: Dieses Set besteht aus Rührschüsseln, Messbechern und Löffeln, einem Sieb und einem Sieb und enthält alle Werkzeuge, die Sie für die Zubereitung Ihres Lieblingsrezepts benötigen Die Messbecher lassen sich...

  • Set mit 4 Kochmessbechern

    Set mit 4 Kochmessbechern

    • Einheitspreis: USD 0.68 - 0.75 / Set/Sets

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Set mit 4 Kochmessbechern - mit TPR-Griff. Mit diesen Messbechern können Sie trockene und flüssige Zutaten mit gleicher Effizienz messen und ausgießen. Aus PP-Material hergestellt, können Sie sie gestapelt und durch ein entfernbares Ringetikett verbunden aufbewahren. LEBENSMITTEL: 100% FDA-geprüft, BPA-frei, Aus...

  • 4 Messbecher aus Kunststoff

    4 Messbecher aus Kunststoff

    • Einheitspreis: USD 0.4 - 0.48 / Set/Sets

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    4 Messbecher aus Kunststoff - EINFACH ZU LESEN: Die Messbecher sind mit einer gut lesbaren Messmarkierung versehen. in Standardeinheiten. LEICHT: Diese Messbecher bestehen aus strapazierfähigem, leichtem Kunststoff. MEHRERE VERWENDUNGEN: Diese Messbecher können sowohl für nasse als auch für trockene Zutaten verwendet...

  • Set mit 4 ovalen Messbechern

    Set mit 4 ovalen Messbechern

    • Einheitspreis: USD 0.7 - 0.8 / Set/Sets

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Set mit 4 ovalen Messbechern - MIT GRAVIERTER MARKIERUNG - Hergestellt aus hochwertigem Material mit eingravierter Markierung in metrischer und US-amerikanischer Standardnotation. Die Markierungen in Standard- und metrischer Größe auf den Griffen gewährleisten eine genaue Messung. Sie sind langlebig und attraktiv und...

  • 10er Set Messlöffel & Tasse

    10er Set Messlöffel & Tasse

    • Einheitspreis: USD 0.98 - 1.08 / Set/Sets

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    10er-Set Messlöffel & Tasse - sorgt dafür, dass das Backen jedes Mal gleichbleibend lecker ist. Sie werden sich nicht wundern müssen, wie viel ein bisschen Backpulver oder eine Prise Salz jemals wieder ist! Bei diesem haltbaren 10-teiligen Messset sind die Maße deutlich auf jedem der Griffe eingeätzt. Messlöffel...

China Messlöffel & Tasse Colorfull Lieferanten

1. EINFACH ZU LESEN: Die Messbecher verfügen über eine leicht lesbare Messmarkierung. in Standardeinheiten.

2. MEHRERE VERWENDUNG: Diese Messbecher können sowohl für nasse als auch für trockene Zutaten verwendet werden.

3. LEICHTES GEWICHT: Diese Messbecher sind aus strapazierfähigem, leichtem Kunststoff gefertigt.

4.DISCHWASCHERSICHER: Diese Messbecher sind für die schnelle und einfache Reinigung spülmaschinenfest.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Products > Measuring Spoon & Cup > Measuring Spoon & Cup Colorfull

Measuring Spoon & Cup Colorfull

Product categories of Measuring Spoon & Cup Colorfull, we are specialized manufacturers from China, Measuring Spoon & Cup Colorfull, Measuring Spoon And Cup Colorfull suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Measuring Spoons R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Multifunction Mixing Bowls Set with 10 PCS

    Multifunction Mixing Bowls Set with 10 PCS

    • Unit Price: USD 2.65 - 2.85 / Set/Sets

    • Brand: BOHAO

    • Supply Ability: 5000

    Multifunction Mixing Bowls Set with 10 PCS Including Container Colander Sieve and Measuring Cups PRACTICAL COMPONENTS Comprising mixing bowls measuring cups and spoons a colander and sieve this set has all the tools you need to prepare your favorite recipe SPACE SAVING STACKING Each individual piece in this set stacks...

  • Set of 4 Cooking Measuring Cups

    Set of 4 Cooking Measuring Cups

    • Unit Price: USD 0.68 - 0.75 / Set/Sets

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: tie card

    • Supply Ability: 5000

    Set of 4 Cooking Measuring Cups with TPR handle You can measure and pour dry and liquid ingredients with equal efficiency in these measuring cups Constructed in PP Material you can store them stacked and joined by a removable ring tag FOOD GRADE 100 FDA approved BPA free Made of durable food grade plastic Dishwasher...

  • Set of 4 Plastic Measuring Cups

    Set of 4 Plastic Measuring Cups

    • Unit Price: USD 0.4 - 0.48 / Set/Sets

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: tie card

    • Supply Ability: 5000

    Set of 4 Plastic Measuring Cups EASY TO READ The measuring cups feature easy to read measurement marking in standard units LIGHTWEIGHT These measuring cups are constructed of durable lightweight plastic MULTIPLE USES These measuring cups can be used for both wet and dry ingredients DISHWASHER SAFE These measuring cups...

  • Set of 4 Oval Measuring Cups

    Set of 4 Oval Measuring Cups

    • Unit Price: USD 0.7 - 0.8 / Set/Sets

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: tie card

    • Supply Ability: 5000

    Set of 4 Oval Measuring Cups WITH ENGRAVED MARKING Be made of highly material with engraved marking written in both metric and US standard notation standard and metric size markings on the handles ensure accurate measuring they are durable and attractive looking long lasting and durable and used by professionals...

  • Set of 10 Measuring Spoon & Cup

    Set of 10 Measuring Spoon & Cup

    • Unit Price: USD 0.98 - 1.08 / Set/Sets

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: tie card

    • Supply Ability: 5000

    Set of 10 Measuring Spoon Cup will help to ensure that your baking is consistently delicious every time You won t have to wonder how much a smidgen of baking soda or a dash of salt is ever again This durable 10 piece measuring set has the measurements clearly etched on each of the handles Measuring spoons include 1 4...

China Measuring Spoon & Cup Colorfull Suppliers

1. EASY TO READ: The Measuring Cups feature easy to read measurement marking; in standard units.

2.MULTIPLE USES: These measuring cups can be used for both wet and dry ingredients.

3. LIGHTWEIGHT: These measuring cups are constructed of durable, lightweight plastic.

4.DISHWASHER SAFE: These measuring cups are dishwasher safe for fast and easy cleanup.

Related Products List