Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Keramikmesser Griffstil > Keramikmesser Mit Rosengriff

Keramikmesser Mit Rosengriff

Produktkategorie von Keramikmesser Mit Rosengriff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keramikmesser Mit Rosengriff , Keramikmesser Mit Rosengriff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Keramikmesser Mit Rosengriff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Schwarze Klinge Keramik Santoku Messer

    Schwarze Klinge Keramik Santoku Messer

    • Einheitspreis: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Rosengriff Keramik-Santoku-Messer mit schwarzer Klinge - Santoku-Keramikmesser mit schwarzer Klinge, ein Allzweckmesser zum täglichen Schneiden, Würfeln und Zerkleinern . HOCHWERTIGES MATERIAL: Die Klinge aus hochwertigem Zirkoniumkeramik in Lebensmittelqualität mit Vorteilen, die dem herkömmlichen...

  • 6 Zoll ABS + TPR Griff Schwarzes Keramikmesser

    6 Zoll ABS + TPR Griff Schwarzes Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 3.28 - 3.38 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Xiaomi Keramikmesser - Keramikmesser mit Rose Griff-Zirkonia Keramikmesser Set Das Aussehen des Keramikmessers ist elegant und stabil, aber auch stilvoll und wunderschön, farbenreich, rein schwarz wie Spiegel, weiß wie Jade. Lang anhaltende Schärfe rostet nie, ist beständig gegen Säure und Alkali und ist nicht leicht...

  • 8 Zoll ABS + TPR behandeln weißes keramisches Messer

    8 Zoll ABS + TPR behandeln weißes keramisches Messer

    • Einheitspreis: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Rosengriff Keramikmesser hat eine ultrahohe Härte, hohe Temperatur, Korrosionsbeständigkeit, scharfe unvergleichliche, nicht leicht zu tragen, nie Rost und andere Vorteile. Metallmesser wie Edelstahl schneiden Lebensmittel, wird den natürlichen Geschmack von Lebensmitteln zerstören, die Verwendung...

  • 5 Zoll Red Rose Griff Schwarz Keramikmesser

    5 Zoll Red Rose Griff Schwarz Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 2.33 - 2.43 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser-5 Zoll Roter Rosengriff Schwarzes Keramikmesser Dichte Zirkoniumkeramik Textur, keine Metallionen, Kontakt mit der Haut verursacht keine Hautallergien, Keramikmesser ist umweltfreundliche und gesunde Küchengeräte. Die Kombination von Keramikklingen und Rosengriffen verbessert die Gesamtqualität der...

  • 4 Zoll schwarzes Keramik-Universalmesser

    4 Zoll schwarzes Keramik-Universalmesser

    • Einheitspreis: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    4 Zoll schwarzes Keramik-Universalmesser / Keramikmesser mit Rosengriff Für das Metallmesser müssen wir ein tiefes Gefühl haben, Metallmesser, die nach einer gewissen Zeit verwendet werden, werden das Phänomen der Passivierung aufweisen, und Keramikmesser ist anders, seine Materialeigenschaften machen es 60-mal so...

  • 3 Zoll Rose Griff Keramikmesser

    3 Zoll Rose Griff Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Rose Griff-3 Zoll Rose Griff Keramikmesser Keramikmesser eignen sich besser zum Schneiden von Fleisch, Gemüse, Obst und Brot ohne Knochen. 3 Zoll Rosengriff Keramikmesser, klein und schön, nimmt keinen Platz ein. Ausgewählte gesunde Keramikgussklingen haben antioxidative Vorteile, können die...

  • 8 Zoll ABS + TPR Griff Keramik Kochmesser

    8 Zoll ABS + TPR Griff Keramik Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Rosengriff Keramikmesser hat Verschleißfestigkeit, hohe Dichte, hohe Härte, keine Poren, verdeckt keinen Schmutz, nichtmetallisches Gussteil rostet nicht, schneidet Lebensmittel ohne Metallgeruchsrückstände, leicht dünn, scharf, leicht zu schneiden, leicht zu reinigen und andere Vorteile , mit vielen...

  • 6 Zoll ABS + TPR Griff Weißes Keramikmesser

    6 Zoll ABS + TPR Griff Weißes Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 3.28 - 3.38 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Rosengriff - Bestes Kochmesser Das Kyocera Chef Best Chef Knife - Keramikmesser ist leicht und leicht und lässt sich lange Zeit ohne Ermüdung leicht verwenden. Die Körperhärte des Messers ist nach Diamant an zweiter Stelle. Die Verschleißfestigkeit der Messerkante ist im Allgemeinen 60-mal höher....

  • 6 Zoll Rose Griff Keramik Santoku Messer

    6 Zoll Rose Griff Keramik Santoku Messer

    • Einheitspreis: USD 3.28 - 3.38 / Set/Sets

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Rose Griff-6 Zoll Rose Griff Keramik Santoku Messer Die Messeroberfläche des Keramikmessers weist eine Dichte im Sub-Nanomaßstab auf, ist nicht leicht zu Fleckenresten, Bakterienzucht, besonders geeignet für Salat, Kochen japanischer Küche und Zubereitung von Frühstücksnahrungsmitteln. Die Klinge des...

  • 5 Zoll Red Rose Griff Weißes Keramikmesser

    5 Zoll Red Rose Griff Weißes Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 2.33 - 2.43 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    5 Zoll roter Rosengriff Weißes Keramikmesser-Keramikmesser mit Rosengriff Keramikmesser mit ultrahoher Härte, ultrahoher Verschleißfestigkeit und korrosionsbeständiger Rostfreiheit, nicht leitend, nicht thermisch, nicht magnetisch, scharfe Kante, weiße und glatte Oberfläche, einfach zu verwenden, kleben keine dünne...

  • 4 Zoll weißes Keramik-Universalmesser

    4 Zoll weißes Keramik-Universalmesser

    • Einheitspreis: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Rosengriff Herkömmliche Metallgussmesser haben aufgrund ihrer Oberfläche zahlreiche Kapillarlöcher. Wenn also Kochzutaten Suppe in den Poren haben, und wenn Kochzutaten Metallmesser Spurenmetallelemente aufweisen, die einen Geruch oder metallischen Geschmack bilden, und Keramikmesserdichte ist...

  • 3 Zoll Rose Griff Keramik Gemüsemesser

    3 Zoll Rose Griff Keramik Gemüsemesser

    • Einheitspreis: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Rosengriff - 3 Zoll Rosengriff Keramikschälmesser Wenn Sie zum Schneiden von Lebensmitteln ein Metallmesser verwenden, neigen einige Lebensmittel zur Oxidation, wodurch der ursprüngliche Geschmack der Lebensmittel stark zerstört wird. Einige Lebensmittel können nicht einmal mit einem Metallmesser...

China Keramikmesser Mit Rosengriff Lieferanten

1. KEIN ROST & BPA-FREI: Rostbeständiges, säurebeständiges und alkalisches Material, ungiftig, keine Verunreinigung, kein Metallgeruch, bedienungsfreundlich. behält seine ursprüngliche Schärfe bis zu 15-mal länger als Stahlklingen. Sie müssen nie mehr schärfen!

2. KEINE OXIDATION: Beim Schneiden mit diesen Keramikmessern. Halten Sie Fleisch und Lebensmittel länger frisch. Die abgeschrägte, doppelseitige Schneide schneidet alles in dünne Scheiben und wird so zu einem Lieblingsmesser in der Küche

3. Jedes cearamic Messer der Küche mit Messerabdeckung, ist es und Speicher sehr sicher.

4. Rasiermesserscharfe Klinge mit bequemem Griff.

5. Nicht zum Schneiden von Knochen, Kokosnussschalen oder superharten Gegenständen. Verwenden Sie kein Keramikmesser, um Knochen zu hacken, zu neugierigen, zu schlagen und es kann gespült werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Products > Ceramic Knife Handle Style > Ceramic Knife With Rose Handle

Ceramic Knife With Rose Handle

Product categories of Ceramic Knife With Rose Handle, we are specialized manufacturers from China, Ceramic Knife With Rose Handle, Ceramic Knife With Rose Handle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ceramic Knife With Rose Handle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Black blade Ceramic santoku knife

    Black blade Ceramic santoku knife

    • Unit Price: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: PVC box

    • Supply Ability: 3000

    Black blade Ceramic santoku knife Black blade Ceramic santoku knife it is an all purpose knife for everyday slicing dicing and mincing HIGH QUALITY MATERIAL The blade made from high end food grade Zirconium ceram with advantages dramatically superior to the traditional metal knife The other plastic part are all made...

  • 6 Inches ABS+TPR Handle Black Ceramic Knife

    6 Inches ABS+TPR Handle Black Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 3.28 - 3.38 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    The appearance of the ceramic knife is elegant and stable but also stylish and gorgeous rich in color pure black as mirror white as jade Long lasting sharpness never rusts resistant to acidand and alkali and is not easy to corrode This chef s knife consists of a white ceramic blade and a red ABS TPR handle for...

  • 8 Inches ABS+TPR Handle White Ceramic Knife

    8 Inches ABS+TPR Handle White Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knife has ultra high hardness high temperature corrosion resistance sharp incomparable not easy to wear never rust and other advantages Metal knives such as stainless steel cut food will destroy the natural taste of food the use of ceramic knives will not be this phenomenon Unlike a regular ceramic chef s...

  • 5 Inches Red Rose Handle Black Ceramic Knife

    5 Inches Red Rose Handle Black Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 2.33 - 2.43 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Dense zirconium ceramic texture no metal ions contact with the skin does not cause skin allergies ceramic knife is environmentally friendly and healthy kitchen tools The combination of ceramic blades and rose handles improves the overall grade of the kitchen One piece blade sharp blade flat incision so you enjoy the...

  • 4 Inches Black Ceramic Utility Knife

    4 Inches Black Ceramic Utility Knife

    • Unit Price: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    For the metal knife we must have a deep feeling metal knife in use after a period of time will appear the phenomenon of passivation and ceramic knife is different its material characteristics make it 60 times the wear resistance of ordinary kitchen knife no need to polish as long as new 4 inch rose handle ceramic...

  • 3 Inches Rose Handle Ceramic Knife

    3 Inches Rose Handle Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knives are better suited for slicing boneless meat vegetables fruit and bread 3 inch rose handle ceramic knife small and beautiful does not take up space Selected healthy ceramic casting blades have antioxidant advantages can delay the fruit changed color after the cutting effectively lock in nutrient Ceramic...

  • 8 Inches ABS+TPR Handle Ceramic Chef Knife

    8 Inches ABS+TPR Handle Ceramic Chef Knife

    • Unit Price: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knife has wear resistant high density high hardness no pores will not hide dirt non metallic casting will not rust cut food without metal odor residue light thin sharp easy to cut easy to clean and other advantages with many metal tools can not replace the characteristics Unlike a regular ceramic chef s knife...

  • 6 Inches ABS+TPR Handle White Ceramic Knife

    6 Inches ABS+TPR Handle White Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 3.28 - 3.38 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    The ceramic knife is light and light and it is easy to use for a long time without fatigue Knife body hardness is second only to diamond knife edge wear resistance is generally 60 times higher quality steel knife no need to grind This chef s knife consists of a white ceramic blade and ABS TPR copper handle for...

  • 6 Inches Rose Handle Ceramic Santoku Knife

    6 Inches Rose Handle Ceramic Santoku Knife

    • Unit Price: USD 3.28 - 3.38 / Set/Sets

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    The knife surface of the ceramic knife is sub nano scale density not easy to residual stains bacteria breeding especially suitable for salad cooking Japanese cooking and breakfast food preparation The blade of the santoku knife set is an all in one ceramic blade with a handle made of a lightweight ABS TPR 6inch...

  • 5 Inches Red Rose Handle White Ceramic Knife

    5 Inches Red Rose Handle White Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 2.33 - 2.43 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knife with ultra high hardness ultra high wear resistance and corrosion resistant never rust non conductive non thermal non magnetic sharp edge white and smooth surface easy to use do not stick ysethick liquid easy to clean and so on The combination of ceramic blades and rose handles improves the overall grade...

  • 4 Inches White Ceramic Utility Knife

    4 Inches White Ceramic Utility Knife

    • Unit Price: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Traditional metal cast knives because of its surface has numerous capillary holes so when cooking ingredients will have soup left in the pores and when cooking ingredients metal knives will have trace metal elements forming an odor or metallic taste and ceramic knife density is quite high so the surface without pores...

  • 3 Inches Rose Handle Ceramic Paring  Knife

    3 Inches Rose Handle Ceramic Paring Knife

    • Unit Price: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    When using a metal knife to cut food some foods are prone to oxidation which will greatly destroy the original taste of the food Some food can not even be eaten with a metal knife to avoid chemical reactions the generation of harmful substances harm to health Ceramic knife effectively avoidtheed the above situation it...

China Ceramic Knife With Rose Handle Suppliers

1. NO RUST & BPA-FREE: Rust Resistant, Anti-acid and Alkali Material, Non-toxic, No Contamination, No Metal smell, Easy to Use. will retain its original sharpness up to 15 times longer than steel blades. You will never need sharpening any more!

2. NO OXIDATION: when cutting with these ceramic chef knifes. Keep your meat & food fresh for a longer period of time.The beveled doubled-sided, cutting edge will thinly slice anything, becoming a favorite knife in the kitchen

3. Each kitchen cearamic knife with knife cover, it is very safe and store.

4. Razor-sharp blade with comfortable handle.

5. Not for Cutting Bones, Coconut Shells or Super Hard objects.Do not use Ceramic Knife for chopping bone, prying, striking and it can dish-washing .

Related Products List