Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Keramikmesser Griffstil > Keramikmesser Mit Kupfergriff

Keramikmesser Mit Kupfergriff

Produktkategorie von Keramikmesser Mit Kupfergriff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keramikmesser Mit Kupfergriff , Keramikmesser Mit Kupfergriff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Keramikmesser Mit Kupfergriff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 4 Zoll Kupfergriff Schwarzes Keramikmesser

    4 Zoll Kupfergriff Schwarzes Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 2.04 - 2.14 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser Mit Kupfergriff 4-Zoll-Keramikmesser, ausgewählte hochwertige Keramikklingen, Umweltschutz, schadet der Natur nicht. Die Verwendung eines Keramikmessers lässt den Geschmack von Lebensmitteln nicht auf der Klinge zurück, und die Handhabung einer Vielzahl von Zutaten verändert nicht den Geschmack, an...

  • 4 Zoll Kupfergriff Weißes Keramikmesser

    4 Zoll Kupfergriff Weißes Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 2.04 - 2.14 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser Mit Kupfergriff - Weißes Keramik-Kochmesser 4 Zoll Kupfergriff Weißes Keramikmesser Wenn Sie ein Metallmesser verwenden, werden wir feststellen, dass das Lebensmittel, das es verarbeitet, nach Eisen riecht, da die Metallionen auf dem Metallmesser freigesetzt werden und das Lebensmittel leicht oxidiert...

  • 5 Zoll Kupfer Griff weiß Keramikmesser

    5 Zoll Kupfer Griff weiß Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 2.33 - 2.43 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser Mit Kupfergriff Ceramic Knife ist eine High-Tech-Errungenschaft. Sein Messerkörper hat eine sehr hohe Härte. Er ist 60-mal widerstandsfähiger gegen Verschleiß als ein Metallmesser und wird fast nie getragen. Die Kombination aus Keramikklingen und Griffen aus ABS + TPR (Kupfer) verbessert die...

  • 6 Zoll Kupfergriff Schwarz Keramik Santoku Messer

    6 Zoll Kupfergriff Schwarz Keramik Santoku Messer

    • Einheitspreis: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Kupfergriff Keramikmesser ist nicht magnetisch, mit Induktionsherd, Reiskocher und anderem Kontakt wird keine elektromagnetische Strahlung erzeugt. Und der Geschmack von Lebensmitteln bleibt nicht lange auf der Keramikmesseroberfläche, Spülung kann entfernt werden. Im Gegensatz zu einem normalen...

  • 5 Zoll schwarzes Keramik-Universalmesser

    5 Zoll schwarzes Keramik-Universalmesser

    • Einheitspreis: USD 2.33 - 2.43 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Kupfergriff Das Material ist ungiftig, hygienisch und umweltschonend. Die Oberflächendichte ist hoch, es ist nicht leicht, Lebensmittelsaft zu kontaminieren, wodurch die Wahrscheinlichkeit eines Bakterienwachstums verringert wird. Die ultra-starke antibakterielle Funktion des Keramikmessers macht es...

  • 3 Zoll Kupfer Griff weiß Keramikmesser

    3 Zoll Kupfer Griff weiß Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 1.59 - 1.69 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser Mit Kupfergriff Küchenkeramikmesser ist eine Art Keramikmesser, jetzt der Markt Keramikmesser vor allem: 3, 4, 5, 6, 7, 8 Zoll, in der Regel 3, 4 Zoll als Obstmesser, 5, 6, 7, 8 Zoll klassifiziert Küche Messer. 3-Zoll-Metallgriff Keramikmesser, klein und schön, nimmt keinen Platz ein. Ausgewählte gesunde...

  • 6 Zoll Kupfergriff Weiß Keramik Santoku Messer

    6 Zoll Kupfergriff Weiß Keramik Santoku Messer

    • Einheitspreis: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Kupfergriff Die Schneide des Keramikmessers ist speziell entworfen und scharf. Ob es mit etwas Obst und Gemüse oder Fleisch gehandhabt wird, um seine Steuergewinne aufrechtzuerhalten, es gibt kein klebriges Messerphänomen. Im Gegensatz zu einem normalen Keramik-Kochmesser besteht der Griff dieses...

  • 3 Zoll Kupfergriff Schwarzes Keramikmesser

    3 Zoll Kupfergriff Schwarzes Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 1.85 - 1.95 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Kupfergriff-3 Zoll Kupfergriff Schwarzes Keramikmesser Die Arten von Küchenkeramikmessern zu Messer, Küchenmesser, Obstmesser, Schere und andere tägliche Messer. 3 Zoll Keramikschälmesser, kurz und kompakt, leicht und einfach zu bedienen. Der Schaft ist sorgfältig nach menschlicher Technik...

  • 6 Zoll Kupfergriff Keramik Kochmesser

    6 Zoll Kupfergriff Keramik Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Kupfergriff Die Klinge des Keramikmessers wird nicht durch Säuren, Säfte, Salze, Öle und andere Substanzen erodiert und verändert sich auch dann nicht, wenn sie einige Stunden lang in Königswasser erhitzt und gekocht wird. Im Gegensatz zu einem normalen Keramik-Kochmesser besteht der Griff dieses...

  • 6 Zoll Kupfergriff Weißes Keramik-Kochmesser

    6 Zoll Kupfergriff Weißes Keramik-Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 3.28 - 3.38 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    6 Zoll Kupfergriff White Ceramic Chef Knife-- Keramikmesser mit Kupfergriff Keramikmesser kann einer Vielzahl von Säure-Alkali-organischen Stoffen standhalten, ist kein Obst und Gemüse in der Säure- und Ölkorrosion, ungiftig und nicht umweltschädlich, nicht oxidierend und nicht rostig, so dass Zirkonoxid-Keramikmesser...

  • 8 Zoll Kupfergriff Weißes Keramik-Kochmesser

    8 Zoll Kupfergriff Weißes Keramik-Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Kupfergriff-8 Zoll Kupfergriff Weißes Keramik-Kochmesser Das Keramikmesser reagiert nicht mit Lebensmitteln, wodurch die Lebensmittel frisch und lecker bleiben. Der Messerkörper des Keramikmessers wird bei einer hohen Temperatur von 1700 ° C gesintert, die vollständig dicht, nicht porös und nicht...

  • 8 Zoll Kupfergriff Keramik Kochmesser

    8 Zoll Kupfergriff Keramik Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Kupfergriff-Kyocera Keramikmesserset 8 Zoll Kupfergriff Keramik Kochmesser Keramikmesser bestehen aus biomedizinischen Materialien und enthalten keine Schwermetalle wie Nickel und Chrom. Hautkontakt führt nicht zu Allergien. Die chemische Stabilität von Keramikmaterialien ist sehr stark, säure- und...

China Keramikmesser Mit Kupfergriff Lieferanten

1. KEIN ROST & BPA-FREI: Rostbeständiges, säurebeständiges und alkalisches Material, ungiftig, keine Verunreinigung, kein Metallgeruch, bedienungsfreundlich. behält seine ursprüngliche Schärfe bis zu 15-mal länger als Stahlklingen. Sie müssen nie mehr schärfen!

2. KEINE OXIDATION: Beim Schneiden mit diesen Keramikmessern. Halten Sie Fleisch und Lebensmittel länger frisch. Die abgeschrägte, doppelseitige Schneide schneidet alles in dünne Scheiben und wird so zu einem Lieblingsmesser in der Küche

3. Jedes cearamic Messer der Küche mit Messerabdeckung, ist es und Speicher sehr sicher.

4. Rasiermesserscharfe Klinge mit bequemem Griff.

5. Nicht zum Schneiden von Knochen, Kokosnussschalen oder superharten Gegenständen. Verwenden Sie kein Keramikmesser, um Knochen zu hacken, zu neugierigen, zu schlagen und es kann gespült werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Products > Ceramic Knife Handle Style > Ceramic Knife With Copper Handle

Ceramic Knife With Copper Handle

Product categories of Ceramic Knife With Copper Handle, we are specialized manufacturers from China, Ceramic Knife With Copper Handle, Ceramic Knife With Copper Handle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ceramic Knife With Copper Handle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 4 Inches Copper Handle Black Ceramic Knife

    4 Inches Copper Handle Black Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 2.04 - 2.14 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    4 inch ceramic knife selected high quality ceramic blades environmental protection does not hurt nature Using a ceramic knife does not leave the taste of food on the blade and handling a variety of ingredients does not change the taste of sticking to other foods The sharp blade of the ceramic knife can cut out the...

  • 4 Inches Copper Handle White Ceramic  Knife

    4 Inches Copper Handle White Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 2.04 - 2.14 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    When using a metal knife we will find that the food it processes will have the smell of iron because the metal ions on the metal knife are emitted and the food will be easily oxidized greatly destroying the original taste of the food The ceramic knife s own material allows it to react with food and also ensures the...

  • 5 Inches Copper Handle White Ceramic Knife

    5 Inches Copper Handle White Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 2.33 - 2.43 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knife is a high tech achievement its knife body has a very high hardness It is 60 times more resistant to wear than a metal knife almost never wearing eliminating the hassle of grinding the knife The combination of ceramic blades and ABS TPR copper handles improves the overall grade of the kitchen One piece...

  • 6 Inches Copper Handle Black Ceramic Santoku Knife

    6 Inches Copper Handle Black Ceramic Santoku Knife

    • Unit Price: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knife is not magnetic with induction cooker rice cooker and other contact will not produce electromagnetic radiation And the taste of food will not stay on the ceramic knife surface for a long time rinse can be removed Unlike a regular ceramic chef s knife the handle of this ceramic knife is ABS TPR copper...

  • 5 Inches Black Ceramic Utility Knife

    5 Inches Black Ceramic Utility Knife

    • Unit Price: USD 2.33 - 2.43 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knife material is non toxic hygienic and environmentalprotection The surface density is high it is not easy to contaminate food juice reducing the chance of bacterial growth The ceramic knife s ultra strong antibacterial function makes it ideal for cutting food that can be eaten directly It is the best tool...

  • 3 Inches Copper Handle White Ceramic Knife

    3 Inches Copper Handle White Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 1.59 - 1.69 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Kitchen ceramic knife is a kind of ceramic knife now the market ceramic knife mainly 3 4 5 6 7 8 inches generally 3 4 inches classified as fruit knife 5 6 7 8 inch classified kitchen knife 3 inch metal handle ceramic knife small and beautiful does not take up space Selected healthy ceramic casting blades have...

  • 6 Inches Copper Handle White Ceramic Santoku Knife

    6 Inches Copper Handle White Ceramic Santoku Knife

    • Unit Price: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    The cutting edge of the ceramic knife is specially designed and sharp Whether it is handled with some fruits and vegetables or meat can maintain its tax profits there will be no sticky knife phenomenon Unlike a regular ceramic chef s knife the handle of this ceramic knife is ABS TPR copper with a more textured texture...

  • 3 Inches Copper Handle Black Ceramic Knife

    3 Inches Copper Handle Black Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 1.85 - 1.95 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    The types of kitchen ceramic knives to knife kitchen knife fruit knife scissors and other daily knives 3 inch ceramic peel knife short and compact lightweight and easy to use The shank is carefully designed according to human engineering which not only takes into account the action and strength of cutting the peel but...

  • 6 Inches Copper Handle Ceramic Chef Knife

    6 Inches Copper Handle Ceramic Chef Knife

    • Unit Price: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    The blade of the ceramic knife is not eroded by acids juices salts oils and other substances and will not change even if heated and cooked in king water for a few hours Unlike a regular ceramic chef s knife the handle of this ceramic knife is ABS TPR copper with a more textured texture White ceramic blades combined...

  • 6 Inches Copper Handle White Ceramic Chef Knife

    6 Inches Copper Handle White Ceramic Chef Knife

    • Unit Price: USD 3.28 - 3.38 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knife it can withstand a variety of acid alkali organic matter will not be fruit and vegetables in the acid and oil corrosion non toxic and non polluting non oxidation and non rust so zirconium oxide ceramic knife is the ideal environmental protection of healthy knife This chef s knife consists of a white...

  • 8 Inches Copper Handle White Ceramic Chef Knife

    8 Inches Copper Handle White Ceramic Chef Knife

    • Unit Price: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    The ceramic knife does not react with any food which keeps the food fresh and delicious The knife body of the ceramic knife is sintered at a high temperature of 1700 degrees C which is fully dense non porous and non magnetic When using ceramic knives it is non sticky easy to clean and sterile Unlike a regular ceramic...

  • 8 Inches Copper Handle Ceramic Chef Knife

    8 Inches Copper Handle Ceramic Chef Knife

    • Unit Price: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knives are made of biomedical materials and do not contain heavy metals such as nickel and chromium Contact with the skin does not create allergies The chemical stability of ceramic materials is very strong resistant to acidand and alkali and never rust and discoloration Unlike a regular ceramic chef s knife...

China Ceramic Knife With Copper Handle Suppliers

1. NO RUST & BPA-FREE: Rust Resistant, Anti-acid and Alkali Material, Non-toxic, No Contamination, No Metal smell, Easy to Use. will retain its original sharpness up to 15 times longer than steel blades. You will never need sharpening any more!

2. NO OXIDATION: when cutting with these ceramic chef knifes. Keep your meat & food fresh for a longer period of time.The beveled doubled-sided, cutting edge will thinly slice anything, becoming a favorite knife in the kitchen

3. Each kitchen cearamic knife with knife cover, it is very safe and store.

4. Razor-sharp blade with comfortable handle.

5. Not for Cutting Bones, Coconut Shells or Super Hard objects.Do not use Ceramic Knife for chopping bone, prying, striking and it can dish-washing .

Related Products List