Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Keramikmesser Griffstil > Keramikmesser mit Farb-TPR-Griff

Keramikmesser mit Farb-TPR-Griff

Produktkategorie von Keramikmesser mit Farb-TPR-Griff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl-Messerset , Beste Kochmesser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Keramische Schneidklinge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 6 Zoll Weiß Keramik Universalmesser

    6 Zoll Weiß Keramik Universalmesser

    • Einheitspreis: USD 3.18 - 3.28 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Farb-TPR-Griff Keramikmesser eignen sich wie gewöhnliche Messer am besten für Schneidplatten aus Holz und Polyethylen. Verwenden Sie keine harten Platten wie Marmor, Glas, Stein oder Keramik, da diese die Lebensdauer aller Messer, einschließlich Keramikmesser, beeinträchtigen. Dies ist ein...

  • 5 Zoll Blue Handle Ceramic Utility Knife

    5 Zoll Blue Handle Ceramic Utility Knife

    • Einheitspreis: USD 2.04 - 2.14 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Farbe TPR Griff-5 Zoll Blau Griff Keramik Universalmesser Aufgrund der dünnen und dünnen Eigenschaften des Keramikmessers wird durch das Schneiden des Lebensmittels der Mechanismus des Lebensmittels selbst nicht beschädigt, sodass die Ernährung des Lebensmittels besser erhalten bleiben kann....

  • ABS roter Griff 5 Zoll Keramikmesser

    ABS roter Griff 5 Zoll Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 2.04 - 2.14 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser Mit Farbe TPR Griff 5-Zoll-Keramikmesser, seine Keramik Klinge Spree mit Zirkonia Hochtemperatur-Schmieden, kann eine lang anhaltende scharfe, nicht rostig, keine Notwendigkeit zu schleifen, Gesundheits- und Umweltschutz aufrechtzuerhalten. 5-Zoll-Keramikmesser, ausgewählte hochwertige Keramikklingen,...

  • ABS roter Griff 6 Zoll Keramikmesser

    ABS roter Griff 6 Zoll Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 2.04 - 2.14 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    6-Zoll-Keramikmesser, leicht und scharf, nicht rostig, nicht leicht zu oxidieren, schneiden Zutaten leicht und fließend, besser die Ernährung der Zutaten zu halten. 6-Zoll-Keramikmesser, ausgewählte hochwertige Keramikklingen, Umweltschutz, schadet der Natur nicht. Die Verwendung eines Keramikmessers lässt den...

  • 4 Zoll gelber Griff keramisches Gebrauchsmesser

    4 Zoll gelber Griff keramisches Gebrauchsmesser

    • Einheitspreis: USD 2.04 - 2.14 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit Farbe TPR Griff wird das Phänomen der Passivierung nicht existieren, seine Schärfe ist nicht mit dem allgemeinen traditionellen Messer vergleichbar. Und Keramikmesser hat auch eine hohe Verschleißfestigkeit, so dass es im Laufe der Zeit so neu wie neu gemacht werden kann. 4-Zoll-Keramikmesser,...

  • 3 Zoll TPR behandeln weißes keramisches Schälmesser

    3 Zoll TPR behandeln weißes keramisches Schälmesser

    • Einheitspreis: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser Mit Farbe TPR Griff Nach der Verwendung des Keramikmessers können Sie Wasser und Reinigungsmittel verwenden, um es nach der Reinigung auf natürliche Weise zu trocknen. Sie können es auf den Werkzeugständer legen oder im Werkzeugkasten sammeln. 3 Zoll TPR Griff Keramikmesser, klein und schön, nimmt keinen...

  • ABS roter Griff 3 Zoll Keramikmesser

    ABS roter Griff 3 Zoll Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser Mit Farbe TPR Griff 3-Zoll-Keramikmesser mit weißer Schneide, glatter weißer Klinge, scharf und leicht, ist das Werkzeug, das Sie nach dem Gebrauch lieben werden. Nach Hochtemperatur-Schmieden der Klinge akribisch leer, klebt nicht an den Speisensaftflecken und verschleißfester, keine Rostflecken. 3 Zoll...

China Keramikmesser mit Farb-TPR-Griff Lieferanten

1. KEIN ROST & BPA-FREI: Rostbeständiges, säure- und alkalimaterialisches Material, ungiftig, keine Kontamination, kein Metallgeruch, einfach zu verwenden. behält seine ursprüngliche Schärfe bis zu 15-mal länger als Stahlklingen. Sie müssen nie mehr schärfen!

2. KEINE OXIDATION: Beim Schneiden mit diesen keramischen Kochmessern. Halten Sie Ihr Fleisch und Ihre Lebensmittel länger frisch. Die abgeschrägte, doppelseitige Schneide schneidet alles in dünne Scheiben und wird zu einem Lieblingsmesser in der Küche

3. Jedes Küchenkeramikmesser mit Messerdeckel ist sehr sicher und lagerfähig.

4. Rasiermesserscharfe Klinge mit bequemem Griff.

5. Nicht zum Schneiden von Knochen, Kokosnussschalen oder superharten Gegenständen geeignet. Verwenden Sie kein Keramikmesser zum Hacken von Knochen, zum Aushebeln, Schlagen und zum Geschirrspülen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Products > Ceramic Knife Handle Style > Ceramic Knife With Color TPR Handle

Ceramic Knife With Color TPR Handle

Product categories of Ceramic Knife With Color TPR Handle, we are specialized manufacturers from China, Ceramic Knife With Color TPR Handle, Ceramic Knife With Color TPR Handle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ceramic Knife With Color TPR Handle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 6 Inches White Ceramic Utility Knife

    6 Inches White Ceramic Utility Knife

    • Unit Price: USD 3.18 - 3.28 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knives like ordinary knives are most suitable with wood and polyethylene cutting plates Try not to use hard plates such as marble glass stone and ceramics as they will have an impact on the life of all knives including ceramic knives This is a 6 inch chef knife It is suitable for cutting small meat slices...

  • 5 Inches Blue Handle Ceramic Utility Knife

    5 Inches Blue Handle Ceramic Utility Knife

    • Unit Price: USD 2.04 - 2.14 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Because of the thin and thin characteristics of the ceramic knife cutting the food will not damage the mechanism of the food itself so it is possible to preserve the nutrition of the food better Especially when cutting fruit you can feel that the fruit juice will not be cut too much 5 inch ceramic knife selected high...

  • ABS Red Handle 6 Inches Ceramic Knife

    ABS Red Handle 6 Inches Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 2.04 - 2.14 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    6 inch ceramic knife light and sharp not rusty not easy to oxidize food cutting ingredients light and fluent better retain the nutrition of the ingredients 6 inch ceramic knife selected high quality ceramic blades environmental protection does not hurt nature Using a ceramic knife does not leave the taste of food on...

  • ABS Red Handle 5 Inches Ceramic Knife

    ABS Red Handle 5 Inches Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 2.04 - 2.14 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    5 inch ceramic knife its ceramic blade spree with zirconia high temperature dense forging can maintain a long lasting sharp not rusty no need to grind health and environmental protection 5 inch ceramic knife selected high quality ceramic blades environmental protection does not hurt nature Using a ceramic knife does...

  • 4 Inches Yellow Handle Ceramic Utility Knife

    4 Inches Yellow Handle Ceramic Utility Knife

    • Unit Price: USD 2.04 - 2.14 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knife will not exist the phenomenon of passivation its sharpness is not comparable to the general traditional knife And ceramic knife also has a high wear resistance so it can be done over time as new as new 4 inch ceramic knife selected high quality ceramic blades environmental protection does not hurt nature...

  • 3 Inches TPR Handle White Ceramic Paring Knife

    3 Inches TPR Handle White Ceramic Paring Knife

    • Unit Price: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    After using the ceramic knife you can use water and detergent cleaning after cleaning to make it naturally dry can be placed on the tool rack or collected in the tool box 3 inch TPR handle ceramic knife small and beautiful does not take up space Selected healthy ceramic casting blades have antioxidant advantages can...

  • ABS Red Handle 3 Inches Ceramic Knife

    ABS Red Handle 3 Inches Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    3 inch white edged ceramic knife smooth white bladed sharp and light is the tool you will love after use After high temperature forging of the blade meticulously empty will not stick to the food juice stains and more resistant to wear no rust yover 3 inch TPR handle ceramic knife small and beautiful does not take up...

China Ceramic Knife With Color TPR Handle Suppliers

1. NO RUST & BPA-FREE: Rust Resistant, Anti-acid and Alkali Material, Non-toxic, No Contamination, No Metal smell, Easy to Use. will retain its original sharpness up to 15 times longer than steel blades. You will never need sharpening any more!

2. NO OXIDATION: when cutting with these ceramic chef knifes. Keep your meat & food fresh for a longer period of time.The beveled doubled-sided, cutting edge will thinly slice anything, becoming a favorite knife in the kitchen

3. Each kitchen cearamic knife with knife cover, it is very safe and store.

4. Razor-sharp blade with comfortable handle.

5. Not for Cutting Bones, Coconut Shells or Super Hard objects.Do not use Ceramic Knife for chopping bone, prying, striking and it can dish-washing .

Related Products List