Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Küchenkeramikmesser > Keramik Obstmesser

Keramik Obstmesser

Produktkategorie von Keramik Obstmesser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keramik Klappmesser , Keramik Obstmesser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Keramisches Frucht-Schneidemesser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Küchen-keramisches Frucht-Messer bunt

    Küchen-keramisches Frucht-Messer bunt

    • Einheitspreis: USD 1.12 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Kitchen Ceramic Fruit Knife Colourful - Scharfes Keramikmesser für die Küche ist ideal zum Schälen, Schneiden und Schneiden aller Arten von Obst, Gemüse, Käse und Fleisch. Keine Reizung der Augen beim Schneiden von

  • Keramikschälmesser Weiße Klinge

    Keramikschälmesser Weiße Klinge

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Ceramic Fruit Knife White Blade - ist ein professionelles Gemüsemesser. Die scharfe Klinge eignet sich perfekt zum Schälen von Kartoffeln, zum Schneiden, Schneiden und Zerkleinern von Ananas, Mango, Karotte, Apfel, Knoblauch, Brot usw. Roter Griff ist helle Farbe, auffällig, auffällig. verlängern Griff sich wohler...

  • Verdickte Silikon-Anti-Hot-Handschuhe

    Verdickte Silikon-Anti-Hot-Handschuhe

    • Einheitspreis: USD 1.62 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Silikon +

  • ABS roter Griff 3 Zoll Obstmesser

    ABS roter Griff 3 Zoll Obstmesser

    • Einheitspreis: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Die Härte des Keramikmessers ist sehr hoch, es kann langlebig scharf und schleiffrei sein, Keramikmaterial wird keinen Rosteintritt haben. Der Griff des Keramikmessers ist ABS-Material, die Qualität ist leichter, für Ihre Hand, um den Druck zu reduzieren, wird eine langfristige Nutzung nicht müde Hände sein. 3 Zoll...

  • Professionelles Keramik-Gemüsemesser

    Professionelles Keramik-Gemüsemesser

    • Einheitspreis: USD 0.7 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Professionelles Keramik-Gemüsemesser - 3-Zoll-Keramik-Obstmesser, ideal zum Garnieren und für feine Detailarbeiten sowie für kleine Schneidarbeiten wie Zitronen, Limetten und zum Abschneiden von Fleischfett. Der ergonomisch geformte Griff bietet einen hervorragenden Tragekomfort, der Ermüdungserscheinungen beim...

  • Küchen-keramisches Gemüsemesser mit Hülle

    Küchen-keramisches Gemüsemesser mit Hülle

    • Einheitspreis: USD 1.75 - 1.85 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Keramik Obstmesser Kitchen Ceramic Paring Knife with Sheath - Ultra-scharfes 3-Zoll-Keramikschälmesser mit ausgeprägtem ABS-Griff, weißer Keramikklinge und Keramikklinge, die niemals geschärft werden muss . Jeweils mit Clear Sheath. Völlig undurchlässig gegenüber Säuren, Säften, Ölen, Salzen oder anderen Elementen;...

  • 3 Zoll weiße Klinge Keramik Gemüsemesser

    3 Zoll weiße Klinge Keramik Gemüsemesser

    • Einheitspreis: USD 1.49 - 1.59 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    3-Zoll-Keramikschälmesser mit weißer Klinge - mit dem unverwechselbar geformten neuen Griff muss das Ultra-Sharp Ceramic Utility Knife nie geschärft werden. und wird nie rosten. Mit PP-Scheide. Das Keramik-Obstmesser ist ideal zum Schneiden, Schälen und Schneiden von Obst, Gemüse, Käse und Fleisch aller Art. Es ist...

  • Gute Qualität Mini Keramik Schälmesser

    Gute Qualität Mini Keramik Schälmesser

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    Gute Qualität Mini Keramik Schälmesser - Ultraleichtes und ultrascharfes Schälmesser der 3 "Zirkonia Keramikklinge schneidet, schneidet, würfelt und schält mühelos Ihre Lebensmittel, Gemüse und Früchte Das sind ziemlich nett. Die Klingen sind sehr dünn und Sie müssen aufpassen, dass Sie nicht auf Knochen oder...

  • 3 Zoll TPR behandeln keramisches Gemüsemesser

    3 Zoll TPR behandeln keramisches Gemüsemesser

    • Einheitspreis: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Aufgrund der besonderen Eigenschaften ist das Keramik-Obstmesser härter als Diamant. Wenn Sie mit Lebensmitteln arbeiten, sollten Sie es nicht als Messer verwenden. Vermeiden Sie schwere Stürze oder Stöße von außen, um zu verhindern, dass die Klinge herunterfällt, damit sie nicht verursacht wird der Keramikklinge...

  • 3 Zoll schwarzes Keramik-Gemüsemesser

    3 Zoll schwarzes Keramik-Gemüsemesser

    • Einheitspreis: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Ceramic Fruit Messer kann effektiv verhindern, den Geschmack von Lebensmitteln zu zerstören, es und die Vorteile des keramischen Materials haben keine chemische Reaktion mit jedem Lebensmittel, um den ursprünglichen reinen Geschmack des Lebensmittels zu erhalten. 3 Zoll Rose Griff Keramikmesser, klein und schön, nimmt...

  • Set mit 2 Spezialmessern

    Set mit 2 Spezialmessern

    • Einheitspreis: USD 1.1 - 1.2 / Set/Sets

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Keramik Obstmesser Bunter Griff Nonstick Messersatz, grüne, blaue, rote und blaue Tinte. Super Sharp Parer Küchenmesser, Nonstick-Klinge aus rostfreiem Stahl, superscharfe Klinge aus rostfreiem

  • 3-Zoll-Mini-Keramik-Gemüsemesser

    3-Zoll-Mini-Keramik-Gemüsemesser

    • Einheitspreis: USD 0.54 - 0.59 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    3-Zoll-Mini-Keramik-Gemüsemesser - Diese sind ziemlich schön. Die Klingen sind sehr dünn und Sie müssen aufpassen, dass Sie nicht auf Knochen oder andere harte Oberflächen treffen, da die Klinge sonst abplatzt. Es kam ziemlich scharf die neue Dream Tool Serie von CERAMIC Messern. Jedes extrem leichte...

  • 3 Zoll Keramik Küchenbesteck

    3 Zoll Keramik Küchenbesteck

    • Einheitspreis: USD 1.59 - 1.69 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Die Härte des Keramikmessers ist sehr hoch, es kann langlebig scharf und schleiffrei sein, Keramikmaterial wird keinen Rosteintritt haben. Der Griff des Keramikmessers ist ABS-Material, die Qualität ist leichter, für Ihre Hand, um den Druck zu reduzieren, wird eine langfristige Nutzung nicht müde Hände sein. Keramik...

  • Set mit 4 Antihaft-Gemüsemessern

    Set mit 4 Antihaft-Gemüsemessern

    • Einheitspreis: USD 2.1 - 2.2 / Set/Sets

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Keramik Obstmesser Set mit 4 Antihaft-Gemüsemessern - Muster mit 4 Früchten: Orangen, Zitronen, Limette, Wassermelone. Das ganze Set sieht sehr hochwertig aus. Nonstick Kitchen Schälmesser beschichtet eine Bring Farbe und interessante Muster, schauen Sie es sich nur an, Sie werden es kaufen wollen. Die Klinge des...

  • 3 Zoll weißes Keramik-Gemüsemesser

    3 Zoll weißes Keramik-Gemüsemesser

    • Einheitspreis: USD 1.59 - 1.69 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramik Obstmesser 3-Zoll-Metallgriff Keramikmesser, klein und schön, nimmt keinen Platz ein. Ausgewählte gesunde Keramik-Gussklingen, haben antioxidative Vorteile, können die Frucht Farbe nach dem Schneiden geändert verzögern, effektiv in Nährstoff zu sperren. Keramikklingen sind sehr korrosionsbeständig und...

  • 3 Zoll Keramik Schälmesser

    3 Zoll Keramik Schälmesser

    • Einheitspreis: USD 1.85 - 1.95 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    3-Zoll-Keramikschälmesser, kurz und kompakt, leicht und einfach zu bedienen. Der Schaft ist sorgfältig nach menschlichen Gesichtspunkten konstruiert, wobei nicht nur die Wirkung und die Stärke des Schneidens der Schale berücksichtigt werden, sondern auch die Krümmung der Form des Schafts realisiert wird. Metallgriff,...

  • Set bestehend aus 2 Keramikbeschichtungsmessern

    Set bestehend aus 2 Keramikbeschichtungsmessern

    • Einheitspreis: USD 1.15 / Set/Sets

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Keramik Obstmesser Set bestehend aus 2 Schälmessern mit Keramikbeschichtung - 2-teiliges Obstmuster: Ananas, Kakteen . Das Pattern Blade wurde entwickelt, um Spaß in Funktion zu versetzen. Das Antihaft-Küchenobstmesser ist perfekt für kleine Küchenaufgaben. Die dünne 4-Zoll-Klinge aus superscharfem Kohlenstoffstahl...

China Keramik Obstmesser Lieferanten

1. KEIN RUST & BPA-FREE: Rostbeständig, Anti-Säure- und Alkalimaterial, ungiftig, keine Verunreinigung, kein Metallgeruch, einfach zu bedienen. behält seine ursprüngliche Schärfe bis zu 15 Mal länger als Stahlklingen. Sie müssen nie mehr schärfen!

2. KEINE OXIDATION: beim Schneiden mit diesen Keramikmessern. Halten Sie Ihr Gemüse und Obst länger frisch.

3. Nicht zum Schneiden von Knochen, Kokosnussschalen oder superharten Objekten. Verwenden Sie kein Keramikmesser, um Knochen zu hacken, zu necken, zu schlagen und es kann Geschirr spülen.

4. Scharfe und dauerhafte Schärfe.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Products > Kitchen Ceramic Knife > Ceramic Fruit Knife

Ceramic Fruit Knife

Product categories of Ceramic Fruit Knife, we are specialized manufacturers from China, Ceramic Folding Knife, Ceramic Fruit Knife suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ceramic Fruit Cutting Knife R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Kitchen Ceramic Fruit Knife Colorful

    Kitchen Ceramic Fruit Knife Colorful

    • Unit Price: USD 1.12 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Kitchen Ceramic Fruit Knife Colorful Sharp Trim Ceramic Kitchen Paring Knife is ideal for peeling cutting and slicing any type of fruits vegetables cheese and

  • Ceramic Paring Knife White blade

    Ceramic Paring Knife White blade

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic Paring Knife White blade is professional paring knife sharp trim blade is Perfect for peeling potatoes slicing dicing cutting and mincing pineapple mango carrot apple mincing garlic bread etc Red handle is bright color conspicuous eye catching lengthen handle feel more comfortable Non stick blade surface is...

  • ABS Red Handle 3 Inches Fruit Knife

    ABS Red Handle 3 Inches Fruit Knife

    • Unit Price: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    The hardness of the ceramic knife is very high it can be long lasting sharp and free of grinding ceramic material will not have rust ingress The handle of the ceramic knife is ABS material the quality is lighter for your hand to reduce pressure long term use will not be tired hands 3 inch TPR handle ceramic knife...

  • Professional Ceramic Paring knife

    Professional Ceramic Paring knife

    • Unit Price: USD 0.7 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Professional Ceramic Paring knife 3 inch ceramic fruit knife great for garnishing and fine detail work as well as for small cutting jobs like lemons limes and trimming fat from meats The handle is ergonomically designed to provide excellent comfort which reduces fatigue during repetitive cutting Non stick blade...

  • Kitchen Ceramic Paring Knife With Sheath

    Kitchen Ceramic Paring Knife With Sheath

    • Unit Price: USD 1.75 - 1.85 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    Kitchen Ceramic Paring Knife with Sheath Ultra sharp 3 inch ceramic paring knife with distinctively shaped ABS handle White Ceramic Blade and ceramic blade never needs sharpening Each with Clear Sheath Totally impervious to acids juices oils salts or other elements will never rust 3 inch paring knife is ideal for...

  • 3 Inches White Blade Ceramic Paring Knife

    3 Inches White Blade Ceramic Paring Knife

    • Unit Price: USD 1.49 - 1.59 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    3 inches white blade ceramic paring knife with distinctively shaped new handle Ultra Sharp Ceramic Utility Knife never needs sharpening and will never rust Each with PP Sheath the ceramic fruit knives is ideal for slicing peeling and cutting any type of fruits vegetables cheeses and meats it s the most versatile knife...

  • Good Quality Mini Ceramic Paring Knife

    Good Quality Mini Ceramic Paring Knife

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    Good Quality Mini Ceramic Paring Knife Ultralight and Ultra Sharp Paring Knife of the 3 zirconia ceramic blade effortlessly cuts slices dices and peels your foods vegetables and fruits These are pretty nice The blades are very thin and you have to be careful not to hit bones or other hard surfaces or the blade will...

  • 3 Inches TPR Handle Ceramic Paring Knife

    3 Inches TPR Handle Ceramic Paring Knife

    • Unit Price: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knife because of special properties hardness is second only to diamond so when dealing with food do not use it as a knife and should avoid heavy falls or external force impact to prevent the blade from falling so as not to cause the ceramic blade missing angle or break Ceramic knife can be used for cutting...

  • 3 Inches Black Ceramic Paring Knife

    3 Inches Black Ceramic Paring Knife

    • Unit Price: USD 1.96 - 2.05 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knife can effectively avoid destroying the taste of food it and the advantages of the ceramic material will not have a chemical reaction with any food to maintain the original pure flavor of the food 3 inch rose handle ceramic knife small and beautiful does not take up space Selected healthy ceramic casting...

  • Set of 2 Specialty Paring Knife set

    Set of 2 Specialty Paring Knife set

    • Unit Price: USD 1.1 - 1.2 / Set/Sets

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 5000

    Set of 2 Specialty Paring Knife set colorful handle nonstick knife set green blue red and blue ink Super Sharp Parer Kitchen Knives Nonstick

  • 3-Inches Mini Ceramic Paring Knife

    3-Inches Mini Ceramic Paring Knife

    • Unit Price: USD 0.54 - 0.59 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    3 Inches Mini Ceramic Paring Knife These are pretty nice The blades are very thin and you have to be careful not to hit bones or other hard surfaces or the blade will chip It came pretty sharp the new Dream Tool Series of CERAMIC knives Each extremely lightweight ceramic paring knife features a razor sharp blade that...

  • 3 Inches Ceramic Kitchen Cutlery

    3 Inches Ceramic Kitchen Cutlery

    • Unit Price: USD 1.59 - 1.69 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

  • Set of 4 nonstick paring knife set

    Set of 4 nonstick paring knife set

    • Unit Price: USD 2.1 - 2.2 / Set/Sets

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 5000

    Set of 4 nonstick paring knife set 4 style fruit pattern Oranges lemons lime watermelon the whole set look very high end Nonstick Kitchen paring knife is coating a bring color and interesting pattern only look at it you will want to buy it Ceramic Fruit Knife knife s blade is also seamless between the handles allowing...

  • 3 Inches White Ceramic Paring Knife

    3 Inches White Ceramic Paring Knife

    • Unit Price: USD 1.59 - 1.69 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    3 inch metal handle ceramic knife small and beautiful does not take up space Selected healthy ceramic casting blades have antioxidant advantages can delay the fruit changed color after the cutting effectively lock in nutrient Ceramic blades are highly corrosion resistant and more resistant 3 inch long knife knife body...

  • 3 Inches Ceramic Paring Knife

    3 Inches Ceramic Paring Knife

    • Unit Price: USD 1.85 - 1.95 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    3 inch ceramic peel knife short and compact lightweight and easy to use The shank is carefully designed according to human engineering which not only takes into account the action and strength of cutting the peel but also realizes the curve of the shape of the shank Metal handle can make the operating center of...

  • Set of 2 ceramic coating paring knife set

    Set of 2 ceramic coating paring knife set

    • Unit Price: USD 1.15 / Set/Sets

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 5000

    Set of 2 ceramic coating paring knife set 2 style fruit pattern pineapple cacti the pattern blade designed to put fun into functional Nonstick kitchen fruit knife is perfect for small kitchen tasks Thin 4 inch super sharp high carbon steel blade makes precision cutting easy The nonstick coating keeps food from...

China Ceramic Fruit Knife Suppliers

1. NO RUST & BPA-FREE: Rust Resistant, Anti-acid and Alkali Material, Non-toxic, No Contamination, No Metal smell, Easy to Use. will retain its original sharpness up to 15 times longer than steel blades. You will never need sharpening any more!

2. NO OXIDATION: when cutting with these ceramic knifes. Keep your vegetables & fruit fresh for a longer period of time.

3. Not for Cutting Bones, Coconut Shells or Super Hard objects.Do not use Ceramic Knife for chopping bone, prying, striking and it can dish-washing .

4. Sharp & durable long lasting sharpiness.

Related Products List