Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Küchenmesser aus Keramik > Keramik Kochmesser

Keramik Kochmesser

Produktkategorie von Keramik Kochmesser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keramik Kochmesser , Keramik Steakmesser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Professionelles keramisches Kochmesser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Premium Ultra Sharp Chef's Qualitätskeramikmesser

    Premium Ultra Sharp Chef's Qualitätskeramikmesser

    • Einheitspreis: USD 5.48 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: doppelter Kunststoff

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Premium Ultra Sharp Chef's Qualitätskeramikmesser - Advanced Kitchen Ceramic Knife, verdickte Klinge, nahtlose Schnittstelle zwischen Klinge und Griff, verdickter Griff, Gebrauch zu bequem, Es ist ein unverzichtbares Küchenkeramikmesser. Keramikklingen sind aus Zirkonia Material hergestellt, es hat die Vorteile...

  • 6 Zoll TPR behandeln keramisches Gebrauchsmesser

    6 Zoll TPR behandeln keramisches Gebrauchsmesser

    • Einheitspreis: USD 3.18 - 3.28 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Das Keramikmesser besteht aus Keramikpulver, das bei ultrahoher Temperatur gesintert wurde, und seine Textur ist viel fester als bei gewöhnlicher Keramik. Es hält viel mehr Druck aus und ist nicht leicht zu zerbrechen. Selbst ein Metallmesser kann die Rolle beschädigen, wenn es versehentlich zu Boden fällt....

  • 6 Zoll Red Rose Griff Keramik Kochmesser

    6 Zoll Red Rose Griff Keramik Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 3.28 - 3.38 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikklinge ist eine neue Klinge aus High-Tech-Nanotechnologie, die Schärfe ist mehr als das Zehnfache der Schärfe des Stahlmessers, so dass das Keramikmesser eine hohe Härte, hohe Dichte, hohe Temperaturbeständigkeit, Antimagnetisierung, Antioxidation und bald. Dieses Kochmesser besteht aus einer weißen...

  • 6 Zoll ABS Griff Keramik Kochmesser

    6 Zoll ABS Griff Keramik Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 3.18 - 3.28 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Das Design des Keramikmessers basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, liegt besser in der Hand als das herkömmliche Metallmesser und ist benutzerfreundlicher. Und weil das Keramikmessergewicht leichter ist, kann es auch die Schädigung des Handgelenks bei der Verwendung verringern. Dies ist ein...

  • 6 Zoll blau Griff weiß Keramikmesser

    6 Zoll blau Griff weiß Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 3.28 - 3.38 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser ist ein grünes und umweltfreundliches Werkzeug, das die ursprüngliche Farbe des Lebensmittels, den ursprünglichen Geschmack und die unveränderte Farbe des Keramikmesserschnitts beibehalten kann. Die materialchemischen Eigenschaften von Keramikmessern sind stabil, gesund und umweltfreundlich. Das...

  • 6 Zoll weißes Keramikmesser

    6 Zoll weißes Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 3.28 - 3.38 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Dieses Kochmesser besteht aus einer weißen Keramikklinge und einem braunen Kupfermetallgriff für Einfachheit und Ästhetik. Geometrische, rautenförmige Griffe, ein kleines Design von Details, die mehr zu Ihnen passen, aber auch die Griffkraft stärken. Es wiegt 99,8 Gramm, ist 27 cm lang, die Klinge ist 14,5 cm lang,...

  • 6 Zoll Red Rose Griff Keramikmesser

    6 Zoll Red Rose Griff Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 3.28 - 3.38 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit High-Tech-Nano-Zirkonoxid als Rohstoff, so dass das Keramikmesser auch als "Zirkonsteinmesser" bezeichnet wird, dessen Eleganz und Luxus sich sehen lassen kann. Dieses Kochmesser besteht aus einer weißen Keramikklinge und einem roten Rosengriff für Einfachheit und Ästhetik. Es wiegt 99,8...

  • 6 Zoll ABS behandeln weißes keramisches Messer

    6 Zoll ABS behandeln weißes keramisches Messer

    • Einheitspreis: USD 3.18 - 3.28 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Das Schneiden von Obst, Gemüse, Fleisch, Brot, Kuchen und anderen Desserts mit einem Keramikmesser hinterlässt keinen Geruch. Dies ist ein 6-Zoll-Kochmesser. Es eignet sich zum Schneiden von kleinen Fleischscheiben, Obst, Melonenschalen und anderen einfachen Zutaten. Messerschaft ist ABS-Material, rutschfest, bequemer...

  • 8 Zoll Kupfer Griff weiß Keramikmesser

    8 Zoll Kupfer Griff weiß Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Leicht zu reinigen, behält die ursprüngliche Farbe des Lebensmittels, den rohen Geschmack und reagiert nicht mit Lebensmitteln, verringert die Wahrscheinlichkeit des Bakterienwachstums. Im Gegensatz zu einem normalen Keramikkochmesser besteht der Griff dieses Keramikmessers aus ABS + TPR (Kupfer) mit einer stärker...

  • 8 Zoll Kupfer Griff schwarz Keramikmesser

    8 Zoll Kupfer Griff schwarz Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser kann der Korrosion einer Vielzahl von Säure-Base-organischen Stoffen widerstehen, rostet keine Verfärbungen, keine Metallionen gelöst, gesund und umweltfreundlich. Im Gegensatz zu einem normalen Keramikkochmesser besteht der Griff dieses Keramikmessers aus ABS + TPR (Kupfer) mit einer stärker...

  • 8 Zoll Red Rose Griff Keramik Kochmesser

    8 Zoll Red Rose Griff Keramik Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser hat verschleißfeste, hohe Dichte, hohe Härte, keine Poren, wird nicht Schmutz verbergen, nichtmetallischen Guss wird nicht rosten, schneiden Lebensmittel ohne Metallgeruch Rückstände, leicht dünn scharf, leicht zu schneiden, leicht zu reinigen und andere Vorteile Mit vielen Metallwerkzeugen lassen sich...

  • 8 Zoll Red Rose Griff Keramikmesser

    8 Zoll Red Rose Griff Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Keramikmesser mit hoher Härte, starker Korrosionsbeständigkeit, guter chemischer Beständigkeit, hoher Verschleißfestigkeit und so weiter, das Aussehen von schönen und exquisiten, scharfen Kanten, ist das wahre Gefühl von nie Verschleiß, nie Korrosion Messer. Im Gegensatz zu einem normalen Keramikkochmesser besteht der...

  • 6 Zoll Metallgriff Keramikmesser

    6 Zoll Metallgriff Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Im Gegensatz zu einem normalen Keramikkochmesser besteht der Griff dieses Keramikmessers aus metallischem Kupfer mit einer strukturierteren Textur. Schwarze Keramikklingen kombiniert mit braunen Kupfergriffen, die das Erscheinungsbild edler und stilvoller machen. Sorgfältig gegossener geometrischer, rautenförmiger,...

  • 8 Zoll Keramik Küchenmesser

    8 Zoll Keramik Küchenmesser

    • Einheitspreis: USD 5.6 - 5.7 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    8 Zoll Keramik Küchenmesser - Black Blade Ceramic Kitchen Cutlery, Dickere Klingen machen Messer haltbarer und verhindern, dass sie herunterfallen und brechen. Professionelle Küchenmesser mit Scheide, das ist ein Allzweckmesser zum alltäglichen Schneiden, Würfeln und Zerkleinern. Keramikklingen sind aus Zirkonia...

  • Bestes keramisches Kochmesser

    Bestes keramisches Kochmesser

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Bestes Keramikkochmesser - Sie sind leicht und lassen sich bei sich wiederholenden Schneideaufgaben leicht verwenden. Dadurch werden Hände und Handgelenke weniger ermüdet. Die abgeschrägte, doppelseitige Schneide schneidet alles in dünne Scheiben und wird so zu einem Lieblingsmesser in der Küche. KEIN ROST &...

  • Ceramic Blade Kochmesser mit Scheide

    Ceramic Blade Kochmesser mit Scheide

    • Einheitspreis: USD 3.1 - 3.28 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

    Ceramic Blade Kochmesser mit Scheide - es ist das am häufigsten verwendete Messer in der Küche. Es eignet sich zum Schneiden von Fleisch, Gemüse und Obst ...... Professionelles Keramik-Küchenmesser mit scharfer Klinge, damit Sie die Aufgabe mühelos erledigen können. Küchenmesser mit bequemem Griff, rot & blau...

  • Beruf Koch Keramikmesser

    Beruf Koch Keramikmesser

    • Einheitspreis: USD 5.28 - 5.38 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Muschelverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

    Profession Kochkeramikmesser - Perfekt zum Schneiden, Schneiden, Zerkleinern und Schneiden von Fleisch, Käse und Gemüse. Aus hochwertiger Keramik, KEIN ROST & BPA-FREI: Rostbeständig, Antisäure- und Alkalimaterial, ungiftig, keine Verunreinigung, kein Metallgeruch, einfach zu bedienen. behält seine ursprüngliche...

China Keramik Kochmesser Lieferanten

1. KEIN RUST & BPA-FREE: Rostbeständig, Anti-Säure- und Alkalimaterial, ungiftig, keine Verunreinigung, kein Metallgeruch, einfach zu bedienen. behält seine ursprüngliche Schärfe bis zu 15 Mal länger als Stahlklingen. Sie müssen nie mehr schärfen!

2. KEINE OXIDATION: beim Schneiden mit diesen keramischen Kochmessern. Halten Sie Ihr Fleisch und Ihre Lebensmittel länger frisch. Die abgeschrägte, doppelseitige Schneidkante schneidet alles dünn und wird so zu einem Lieblingsmesser in der Küche

3. jedes küche cearamic messer mit messerabdeckung, es ist sehr sicher und lagernd.

4. Rasiermesserscharfe Klinge mit bequemem Griff.

5. Nicht zum Schneiden von Knochen, Kokosnussschalen oder superharten Objekten. Verwenden Sie kein Keramikmesser, um Knochen zu hacken, zu necken, zu schlagen und es kann Geschirr spülen.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Products > Kitchen Ceramic Knife > Ceramic Chef Knife

Ceramic Chef Knife

Product categories of Ceramic Chef Knife, we are specialized manufacturers from China, Ceramic Chef Knife, Ceramic Steak Knives suppliers/factory, wholesale high-quality products of Professional Ceramic Chef Knife R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Premium Ultra Sharp Chef's Quality Ceramic Knife

    Premium Ultra Sharp Chef's Quality Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 5.48 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: double plastic

    • Supply Ability: 5000

    Premium Ultra Sharp Chef s Quality Ceramic Knife Advanced Kitchen Ceramic Knife thickened blade seamless interface between blade handle thickened handle use to comfortable It is is an indispensable kitchen ceramic knife Ceramic blades are made from zirconia material produced it has the advantages of Anti bacteria anti...

  • 6 Inches TPR Handle Ceramic Utility Knife

    6 Inches TPR Handle Ceramic Utility Knife

    • Unit Price: USD 3.18 - 3.28 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    The ceramic knife is made of ceramic powder sintered at ultra high temperature and her texture is much tighter than ordinary ceramic and it can withstand much more pressure and is not easily broken Even a metal knife when accidentally fell to the ground the blade can sometimes damage the roll Ceramic knife is good at...

  • 6 Inches Red Rose Handle Ceramic Chef Knife

    6 Inches Red Rose Handle Ceramic Chef Knife

    • Unit Price: USD 3.28 - 3.38 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic blade is a new blade made of high tech nanotechnology the sharpness is more than ten times the sharpness of the steel knife so the ceramic knife has high hardness high density high temperature resistance anti magnetization anti oxidation and so on This chef s knife consists of a white ceramic blade and a red...

  • 6 Inches ABS Handle Ceramic Chef Knife

    6 Inches ABS Handle Ceramic Chef Knife

    • Unit Price: USD 3.18 - 3.28 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    The design of the ceramic knife is based on the latest scientific research more fit the hand of the person than the traditional metal knife and is more easy to use And because the ceramic knife weight is lighter it can also reduce the damage to the wrist when used This is a 6 inch chef s knife It is suitable for...

  • 6 Inches Blue Handle White Ceramic Knife

    6 Inches Blue Handle White Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 3.28 - 3.38 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knife is a green and environmentally friendly tool it can maintain the original color of food the original taste with ceramic knife cut fruit unchanged color The material chemical properties of ceramic knife are stable healthy and environmentally friendly The ceramic knife is resistant to the corrosion of a...

  • 6 Inches White Ceramic Knife

    6 Inches White Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 3.28 - 3.38 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    This chef s knife consists of a white ceramic blade and a brown copper metal handle for simplicity and aesthetics Geometric diamond patterned handles a small design of details which more in line with you but also to strengthen the grip force It weights 99 8 grams is 27 cm long blade is 14 5 cm long the knife is 4 5 cm...

  • 6 Inches Red Rose Handle Ceramic Knife

    6 Inches Red Rose Handle Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 3.28 - 3.38 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knife using high tech nano zirconia as raw material so the ceramic knife is also called zircon stone knife its elegance and luxury can be seen This chef s knife consists of a white ceramic blade and a red rose handle for simplicity and aesthetics It weights 99 8 grams is 27 cm long blade is 15 cm long the...

  • 6 Inches ABS Handle White Ceramic Knife

    6 Inches ABS Handle White Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 3.18 - 3.28 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Using a ceramic knife to cut fruits vegetables meat and bread cakes and other desserts will not leave any odor This is a 6 inch chef s knife It is suitable for cutting small meat slices fruit melon peel and other simple ingredients Knife shank is ABS material non slip stable comfortable grip good balance The surface...

  • 8 Inches Red Rose Handle Ceramic Knife

    8 Inches Red Rose Handle Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knife with high hardness strong corrosion resistance good chemical stability high wear resistance and so on the appearance of beautiful and exquisite sharp edge is the true sense of never wear never corrosion knife Unlike a regular ceramic chef s knife the handle of this ceramic knife is ABS TPR with a more...

  • 6 Inches Metal Handle Ceramic Knife

    6 Inches Metal Handle Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Unlike a regular ceramic chef s knife the handle of this ceramic knife is metallic copper with a more textured texture Black ceramic blades combined with brown copper handles that makes its look more upscale and stylish Carefully cast geometric diamond shaped non slip metal copper handle to enhance grip force and...

  • 8 Inches Red Rose Handle Ceramic Chef Knife

    8 Inches Red Rose Handle Ceramic Chef Knife

    • Unit Price: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knife has wear resistant high density high hardness no pores will not hide dirt non metallic casting will not rust cut food without metal odor residue light thin sharp easy to cut easy to clean and other advantages with many metal tools can not replace the characteristics Unlike a regular ceramic chef s knife...

  • 8 Inches Copper Handle Black Ceramic Knife

    8 Inches Copper Handle Black Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Ceramic knife can withstand the corrosion of a variety of acid base organic matter will not rust discoloration no metal ions dissolved healthy and environmentally friendly Unlike a regular ceramic chef s knife the handle of this ceramic knife is ABS TPR copper with a more textured texture Black ceramic blades combined...

  • 8 Inches Copper Handle White Ceramic Knife

    8 Inches Copper Handle White Ceramic Knife

    • Unit Price: USD 3.85 - 3.95 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Easy to clean can maintain the original color of food raw taste and do not react with food reduce the chance of bacterial growth Unlike a regular ceramic chef s knife the handle of this ceramic knife is ABS TPR copper with a more textured texture White ceramic blades combined with brown copper handles that makes its...

  • 8 Inches Ceramic Kitchen Chef Knife

    8 Inches Ceramic Kitchen Chef Knife

    • Unit Price: USD 5.6 - 5.7 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    8 inches ceramic kitchen chef knife Black Blade Ceramic Kitchen Cutlery Thicker blades make knives more durable to use and prevent them from falling off and breaking Professional Kitchen Knives with Sheath the is an all purpose knife for everyday slicing dicing and mincing Ceramic blades are made from zirconia...

  • Best Ceramic Chef Knife

    Best Ceramic Chef Knife

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Best ceramic chef knife They are lightweight for ease of use in repetitive slicing tasks producing less fatigue on hands and wrists The beveled doubled sided cutting edge will thinly slice anything becoming a favorite knife in the kitchen NO RUST BPA FREE Rust Resistant Anti acid and Alkali Material Non toxic No...

  • Profession chef ceramic knife

    Profession chef ceramic knife

    • Unit Price: USD 5.28 - 5.38 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 3000

    Profession chef ceramic knife Perfect for Cutting Slicing Mincing Dicing Meat Cheese and Vegetables Made of High Quality Ceramic NO RUST BPA FREE Rust Resistant Anti acid and Alkali Material Non toxic No Contamination No Metal smell Easy to Use will retain its original sharpness up to 15 times longer than steel blades...

  • Ceramic blade chef knife with sheath

    Ceramic blade chef knife with sheath

    • Unit Price: USD 3.1 - 3.28 / Piece/Pieces

    • Brand: BOHAO

    • Packaging: Clam packing

    • Supply Ability: 1000

    Ceramic blade chef knife with sheath it is the most commonly used knives in kitchen it is suitable for cutting meat vegetable and fruit Professional Ceramic Kitchen Knife with sharp blade so that you use the effortless completion of the task Kitchen chef knife with comfortable handle red blue color with the white...

China Ceramic Chef Knife Suppliers

1. NO RUST & BPA-FREE: Rust Resistant, Anti-acid and Alkali Material, Non-toxic, No Contamination, No Metal smell, Easy to Use. will retain its original sharpness up to 15 times longer than steel blades. You will never need sharpening any more!

2. NO OXIDATION: when cutting with these ceramic chef knifes. Keep your meat & food fresh for a longer period of time.The beveled doubled-sided, cutting edge will thinly slice anything, becoming a favorite knife in the kitchen

3. Each kitchen cearamic knife with knife cover, it is very safe and store.

4. Razor-sharp blade with comfortable handle.

5. Not for Cutting Bones, Coconut Shells or Super Hard objects.Do not use Ceramic Knife for chopping bone, prying, striking and it can dish-washing .

Related Products List