Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BOHAO ENTERPRISE CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Lebensmittel-Clip-Zange > BBQ Clip Zangen

BBQ Clip Zangen

Produktkategorie von BBQ Clip Zangen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Grillzangen , Grillzangen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Grill-Zangen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 16 '' BBQ Grill Bratzange

    16 '' BBQ Grill Bratzange

    • Einheitspreis: USD 2.96 - 3.06 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    BBQ Grill Frying Tongs - USER SAFE: Mit den langen Griffen bleiben Ihre Hände kühl und behalten die Kontrolle. Der Holzgriff aus Eichenholz verhindert, dass Hitze in Ihre Hände gelangt, und macht die Grillzange zur perfekten großen Zange zum Kochen. KOMFORTABEL: Der robuste und glatte Holzgriff macht dieses...

  • Sperren der BBQ-Zange für das Küchen-Salat-Grill-Servieren

    Sperren der BBQ-Zange für das Küchen-Salat-Grill-Servieren

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    BBQ Clip Zange Verriegelung der Grillzange für das Servieren von Küchensalaten - Küchenzangen mit Silikonköpfen, keine Stange, hitzebeständig - Kochzange, Servierzange, Salat, Braten, Grillzange. Die eleganten rutschfesten Gummigriffe bieten Ihnen den perfekten Halt für den Komfort und die Sicherheit, die Sie...

  • 16 "Edelstahl Grillzange

    16 "Edelstahl Grillzange

    • Einheitspreis: USD 2.9 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    16 "Edelstahl-Grillzange - lange, robuste 16" -Zange aus gebürstetem Edelstahl, die Ihre Hände beim Grillen in sicherem Abstand von der Hitze hält. Erfahrene Griller finden es wichtig, beim Grillen eine lange Zange zu haben, da sie das Grillen, Bewegen, Drehen, Drehen und Servieren von Speisen auf und neben...

  • 16 "Edelstahl Muschelschale Zange

    16 "Edelstahl Muschelschale Zange

    • Einheitspreis: USD 2.9 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Krawattenkarte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    BBQ Clip Zangen-16 Zoll BBQ Food Zangen 16 "Edelstahl Muschelschale Zange - Die Zange hat einen Gleitring, der die Zange in einer Schublade geschlossen hält. Wenn Sie die Zange drücken und den Ring an den Fingern vorbei zum Schwenkende gleiten lassen, können Sie das gegrillte Steak drehen. 16-Zoll-Grill-Zangen...

  • 16 Zoll Soft Grip Griff Edelstahlzange

    16 Zoll Soft Grip Griff Edelstahlzange

    • Einheitspreis: USD 0.88 - 0.92 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    BBQ Clip Zange Soft-Grip-Griff-Edelstahlzange - Robuste Edelstahl-Grillzange mit ergonomischem Soft-Grip-Griff. Passt wie angegossen in die Hand. Perfekt für eine Vielzahl von Grilloptionen Werkzeug für alle, die gerne kochen oder grillen. Lager Grillzangen sind ein einzigartiges Design für den harten Außeneinsatz. Es...

  • Extra lange Griffzange mit weichem Griff

    Extra lange Griffzange mit weichem Griff

    • Einheitspreis: USD 1.12 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    BBQ Clip Zange Soft Grip Zange mit extra langem Griff aus Edelstahl - Der extra lange Griff ist perfekt für die Handhabung von allem, was auf dem Grill steht. Diese Zange verfügt über einen ergonomisch geformten Softgriff, der perfekt in Ihre Hand passt. Dank des extra langen 18-Zoll-Griffdesigns müssen Sie sich keine...

  • 13 Zoll Edelstahl BBQ Küchenzange

    13 Zoll Edelstahl BBQ Küchenzange

    • Einheitspreis: USD 1.75 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    BBQ Clip Zange 13-Zoll-Grillküchenzange aus Edelstahl - Kompakte Größe ist perfekt für Camping, Picknick und Stadtbewohner. Der Soft-Touch-Griff bietet einen bequemen, rutschfesten Griff. Der Kopf ist überbacken für einen stabilen Griff. Die Zähne sind zum leichteren Greifen ausgesprochen, aber sanft gebogen, damit...

  • Grillzange Wide Kitchen Tong Stainless

    Grillzange Wide Kitchen Tong Stainless

    • Einheitspreis: USD 1.12 / Piece/Pieces

    • Marke: BOHAO

    • Verpakung: Karte hängen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    Grillzange Wide Kitchen Tong Edelstahl - IHRE BESTE KOCHWARE - Diese Grillzange ist perfekt für den Innen- und Außenbereich geeignet. Sie eignet sich hervorragend zum Grillen von Mais, Schneiden von Braten, Servieren von Salat, Grillen, Nudeln, Obst und vielem mehr. Sie können Ihre Hände nur vor Ölspritzern und Feuer...

China BBQ Clip Zangen Lieferanten

1. Sie müssen dem rauschenden Feuer nicht zu nahe kommen, wenn Sie sich umdrehen und Ihre Fleischstücke und Gemüse wie ein Profi behandeln! Machen Sie lange mit dem Griller Tong und haben Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Kochzone!

2. KEIN VERBRENNTES ARMHAAR: Mit der extra langen Metallzange von Mountain Grillers mit rutschfestem Griff können Sie sicher sein, dass Sie Ihre Hände von der Hitze fernhalten. Das Qualitätsdesign ermöglicht eine einfache Handhabung in sicheren Entfernungen von der Flamme. Die unterschiedliche Größe verleiht Ihrem Zangenset die Vielseitigkeit, die alle großen Grillmeister in ihren Werkzeugen suchen!

3. REINIGER-WERKZEUGE:   Es hat sogar einen Haken am Griff, der eine bequeme und einfache Lagerung ermöglicht. Bewahren Sie Ihre Zangen und Werkzeuge mit den Aufhängeösen an Ihrem Grill auf, damit Ihr Grillzubehör immer griffbereit ist. Für Weber-Grills geeignet. Es gibt nichts Schlimmeres als eine unordentliche Umgebung, wenn Sie kochen, sich organisieren und Ihre Kochzone beherrschen!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Home > Products > Food Clip Tongs > BBQ Clip Tongs

BBQ Clip Tongs

Product categories of BBQ Clip Tongs, we are specialized manufacturers from China, Bbq Tongs, Grill Tongs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bbq Clip Tongs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Locking BBQ Tong for Kitchen Salad Grill Serving
  • Brand: BOHAO
  • Packaging: tie card
  • Supply Ability: 5000
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: BH-BC009
Locking BBQ Tong for Kitchen Salad Grill Serving Kitchen tongs with silicon heads None Stick Heat Resistant Cooking Tongs Serving Tongs Salad Frying BBQ Tongs The stylish non slip rubber handles give you the perfect grip for the comfort and safety...
China Bbq Tongs of with CE
BBQ Grill Frying Tongs
  • Brand: BOHAO
  • Packaging: tie card
  • Supply Ability: 5000
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: BH-BC008
BBQ Grill Frying Tongs USER SAFE long handles allows you to keep your hands cool while maintaining control Wooden oak handle prevents heat from reaching your hands making grilling tongs the perfect large tongs for cooking COMFORTABLE The sturdy and...
China Manufacturer of Grill Tongs
16" Stainless Steel BBQ Tongs
  • Brand: BOHAO
  • Packaging: tie card
  • Supply Ability: 5000
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: BH-BC007
16 Stainless Steel BBQ Tongs long heavy duty 16 brushed stainless steel tongs that keep your hands at a safe distance from the heat while grilling Experienced grillers find it essential to have a long set of tongs when they re grilling as they make...
High Quality Bbq Clip Tongs China Supplier
16" Stainless Steel Clam shell Tongs
  • Brand: BOHAO
  • Packaging: tie card
  • Supply Ability: 5000
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: BH-BC006
16 Stainless Steel Clam shell Tongs The tongs have a sliding ring that keeps the tongs closed inside a drawer Squeezing the tongs and letting the ring slide past the fingers to the pivot end makes it ready to turn that grilled steak 16 inch BBQ food...
High Quality Grill Food Tong China Factory
Soft Grip Handle Stainless Steel Tongs
  • Brand: BOHAO
  • Packaging: tie card
  • Supply Ability: 5000
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: BH-BC005
Soft Grip Handle Stainless Steel Tongs Durable stainless steel grill tongs Ergonomic soft grip handle fits like a glove in your hand Perfect for a variety of grilling options Hanging Hole for Easy These 16 inch stainless steel clam shell tongs is a...
China Supplier of Bbq Tongs
Soft Grip Extra Long Handle Tongs
  • Brand: BOHAO
  • Packaging: tie card
  • Supply Ability: 5000
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: BH-BC004
Soft Grip Extra Long Handle Stainless Steel Tongs Extra long handle is perfect for handling whatever is on the grill These tongs feature an ergonomically styled soft grip handle that fits perfectly in your hand Thanks to the 18 inch extra long...
China Factory of Grill Tongs
13 Inch Stainless Steel BBQ Kitchen Tongs
  • Brand: BOHAO
  • Packaging: tie card
  • Supply Ability: 5000
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: BH-BC 003
13 Inch Stainless Steel BBQ Kitchen Tongs Compact Size Is Perfect For Camping Picnics And Urban Dwellers Soft Touch Handle Offers Comfortable Nonslip Grip the head is Scalloped Edges for Sturdy Grip Teeth are pronounced for easy grasping but gently...
Bbq Clip Tongs Made in China
Automatic Locking Clip for Easy Operation
  • Brand: BOHAO
  • Packaging: tie card
  • Supply Ability: 5000
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: BH-BQ002
Automatic Locking Clip for Easy Operation Kitchen Utensils Tongs can be opened and locked together using just one hand Locking mechanism has convenient ONE HAND operation for locking and releasing To open turn the tong to the downward position tips...
Professional Manufacturer of Grill Food Tong
Grill Fry Tongs Wide Kitchen Tong Stainless
  • Brand: BOHAO
  • Packaging: tie card
  • Supply Ability: 5000
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: BH-BQ001
Grill Fry Tongs Wide Kitchen Tong Stainless Steel YOUR BEST COOKWARE This food tongs are perfect for indoor or outdoor use great for grilling corn cutting roast meat serving salad BBQ pastas fruits and much more They can just protect your hands away...
Leading Manufacturer of Bbq Tongs
China BBQ Clip Tongs Suppliers

1. There's no need to get too close to that roaring fire as you turn and handle your cuts of meat and veg like a pro! Go long with the Griller Tong and have complete control of your cooking zone!

2. NO MORE BURNT ARM HAIR : Cook with the confidence that you will keep your hands away from the heat with the Mountain Grillers extra long Metal Tongs with a non-slip grip. The quality design allows for easy handling at safe distances from the flame. The varying size gives your tong set the versatility all great grill masters look for in their tools!

3. CLEANER TOOLS : it even has a hook on the handle that allows for convenient and easy storage. Store your tongs and tools on your barbeque by the hanging loops so your grill accessories are always close at hand. Made to fit Weber grills. There's nothing worse than having a messy environment when your cooking, keep organised and rule your cooking zone!

Communicate with Supplier?Supplier
Amy Zuo Ms. Amy Zuo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier